Corsair 217 Melden Geschrieben 5. August 2004 Ichn glaube nicht das der Wurstfuchs hilfe braucht Der hat 4176 Punkte(1 mehr wie ich ) aber nur bis morgen Mittag
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Hat sich erledigt. Nachdem er ein Shuttle und ein Kolo verloren hat, hat er aufgegeben
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 also kann man eine kolonie auch wieder verlieren? kann man den hauptplani auch verlieren?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 ja kann man wenn man ein invasionsmodul macht einen die bevölkerten planeten klauen , ein planeten behälst du aber immer . auch wenn du finaziel mal kurz fristig ins minus gehst behälst du deine raumschuiffe
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Hmm interessanter punkt, versteh ihn aber nicht so genau! Also wenn mich einer angreifft und gewinnt, was verliere ich alles? gibts auch eine forschung oder so, die den planeten vor übernahme schützt?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 ja es gibt orbit abweher in verschiedenen stufen und natürlich raumschiffe di im orbit liegen . mit dem eben genannten modul könne planeten eingenomen werden die kolonesiert sind , der letzte planet kann nicht ein genommen werden . ob es der start planet oder ein anderer ist weiß ich nicht .
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Lese gerade im TechTree für das Invasionstool: "Für eine unblutige Übernahme eines Planeten programmiert dieses Modul einfach mit Hilfe großer Antennen die Gehirne der Bevölkerung um. Hierfür wird viel Zeit benötigt, und das Modul ist teuer im Bau." Was ist den einen blutige Übernahme...hat die den gleichen Effekt? NASCAR öhm hast du ne grosse Fleet um deine Planis zu schützen, wie viele Planis hast den? Sry für die vielen Fragen....ist was völlig anderes als Ogame
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 wenn du auf alli gehst und ein spieler anklickst siehst du wie viele planis einer hat , ich habe in moment 15 planeten. bei den meisten habe ich eine oder mehre orbiter verteidiegung . und kapfschiffe davor . eine blutige übernahme kenn ich nicht , hin und wieder muß ein kriegsschiff die verteidiegung weg schießen . aber das ist auch alles . es gibt noch was mit gift gas und ein teil was das raumschiff und den planeten in die luft jagt . ich tendiere zum invamodul schon gebäude und bevölkerrung
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 irgendwie finde ich orbiter verteidigung nicht im tech tree! Zum basiscamp...laut turtorial von jack muss ich die überbauen mit erzmine und so? aber dh ich hab sie umsonstgebaut? ich meine die rohstoffproduktion wird dann wieder verringert!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 nein umsonst hast du sie nicht gebaut damit machst du die rste versorgung und später übernehmen die mienen das ganze . nur werend der beuzeit wird weniger produziert . wenn du das letzt camp über baust wird das nicht mehr abgebaut was du dahin setzt z.b. erzmine dann wird für die bau zeit kein erz abgebaut . erste verteidigung 2 3 und es gibt noch ein paar nachfolger modelle
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 So hab nun einige Fortschritte gemacht. Ihr seht ja rechts was ich schon erforscht habe...Wolfkramsvergwerk ist in 10 min erforscht und Fabrik MK II in 4 Stunden. Also wie soll ich jetzt weiter vorgehen --->Wenn es jemand stört das ich da so viele Fragen stelle und so...solls sagen
katron 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 @[VIG] Black Shark bau ersma ein wolframfabrik eine erzmine eine erzschmelze und kristallwerk. wenn du dann genug resis hast, kanste dürch grössere ersetzen. und bau dir noch 2-3 forschungslaboren. und forsche alles bis kolomodul. @nascar was bewirken den die kriegspunkte???
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 mich stört es nicht . also in erster line brauchst du jetzt kolo schiffe zwei oder drei dafür mußt du jetzt alles erforschen . und danach alle planeten einnehmen die bei dir sind und groß sind