Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ichn glaube nicht das der Wurstfuchs hilfe braucht :) Der hat 4176 Punkte(1 mehr wie ich *lol* )

aber nur bis morgen Mittag :)

Geschrieben

Hat sich erledigt. Nachdem er ein Shuttle und ein Kolo verloren hat, hat er aufgegeben *lol*

Geschrieben

gut das hört man gerne :)

Geschrieben

also kann man eine kolonie auch wieder verlieren? kann man den hauptplani auch verlieren?

Geschrieben

ja kann man wenn man ein invasionsmodul macht einen die bevölkerten planeten klauen , inv.gif

ein planeten behälst du aber immer .

auch wenn du finaziel mal kurz fristig ins minus gehst behälst du deine raumschuiffe

Geschrieben

Hmm interessanter punkt, versteh ihn aber nicht so genau!

Also wenn mich einer angreifft und gewinnt, was verliere ich alles? gibts auch eine forschung oder so, die den planeten vor übernahme schützt?

Geschrieben

ja es gibt orbit abweher in verschiedenen stufen und natürlich raumschiffe di im orbit liegen .

mit dem eben genannten modul könne planeten eingenomen werden die kolonesiert sind , der letzte planet kann nicht ein genommen werden .

ob es der start planet oder ein anderer ist weiß ich nicht .

Geschrieben

Lese gerade im TechTree für das Invasionstool:

"Für eine unblutige Übernahme eines Planeten programmiert dieses Modul einfach mit Hilfe

großer Antennen die Gehirne der Bevölkerung um. Hierfür wird viel Zeit benötigt, und das

Modul ist teuer im Bau."

Was ist den einen blutige Übernahme...hat die den gleichen Effekt?

NASCAR öhm hast du ne grosse Fleet um deine Planis zu schützen, wie viele Planis hast den?

Sry für die vielen Fragen....ist was völlig anderes als Ogame <_<

Geschrieben

wenn du auf alli gehst und ein spieler anklickst siehst du wie viele planis einer hat , ich habe in moment 15 planeten.

bei den meisten habe ich eine oder mehre orbiter verteidiegung .

und kapfschiffe davor .

eine blutige übernahme kenn ich nicht , hin und wieder muß ein kriegsschiff die verteidiegung weg schießen .

aber das ist auch alles .

es gibt noch was mit gift gas und ein teil was das raumschiff und den planeten in die luft jagt .

ich tendiere zum invamodul schon gebäude und bevölkerrung ;)

Geschrieben

irgendwie finde ich orbiter verteidigung nicht im tech tree!

Zum basiscamp...laut turtorial von jack muss ich die überbauen mit erzmine und so? aber dh ich hab sie umsonstgebaut? ich meine die rohstoffproduktion wird dann wieder verringert!

Geschrieben

nein umsonst hast du sie nicht gebaut damit machst du die rste versorgung und später übernehmen die mienen das ganze .

nur werend der beuzeit wird weniger produziert .

wenn du das letzt camp über baust wird das nicht mehr abgebaut was du dahin setzt z.b. erzmine dann wird für die bau zeit kein erz abgebaut .

erste verteidigung

abwehrsattelit.gif

2

abwehrstation-II.gif

3

orbitalkanone.gif

und es gibt noch ein paar nachfolger modelle

Geschrieben

:) So hab nun einige Fortschritte gemacht. Ihr seht ja rechts was ich schon erforscht habe...Wolfkramsvergwerk ist in 10 min erforscht und Fabrik MK II in 4 Stunden.

Also wie soll ich jetzt weiter vorgehen :unsure:

--->Wenn es jemand stört das ich da so viele Fragen stelle und so...solls sagen :ph34r:

Geschrieben

@[VIG] Black Shark

bau ersma ein wolframfabrik eine erzmine eine erzschmelze und kristallwerk. wenn du dann genug resis hast, kanste dürch grössere ersetzen. und bau dir noch 2-3 forschungslaboren. und forsche alles bis kolomodul.

@nascar

was bewirken den die kriegspunkte???

Geschrieben

mich stört es nicht .

also in erster line brauchst du jetzt kolo schiffe zwei oder drei dafür mußt du jetzt alles erforschen .

und danach alle planeten einnehmen die bei dir sind und groß sind