katron 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 @[VIG] Black Shark ervorsche noch die erzmine und kristallwerk. und bau mindestens eins davon
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Kristallwerk---> ich sehe nur Kristallhandel? Der name Kristallhandel finde ich irreführend. Diese Gebäude baut doch schneller Kristall ab, sie tut aber net handeln? Und dann Basislager übebauen? obwohl ich net soso viel Rohstoffe im Lager habe? oder soll ih warten bis ich viele habe, dann erst überbauen? Achja ist das ok wenn ich so forsche?
katron 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 ja kristallhandel. und lass ersma mit fabrik. ersma für die resis erforschen. und bau dir ein kristallhandel, erzmine, erzschmelze, wolframbergwerk. und bau noch paar forschungslaboren.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 hab aber fast kein platz mehr....das heisst ab schluss hab ich gar kein basiscamp mehr?
katron 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 soistes... basiscamps sind als grundstein für basisgebeuden.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 @ balck shark erforsche erst die rohstoff versorgung . danach alles für ein kolo schiff , ich dachte du wärst schon so weit . @katron die kriegspunkte bekommst du wenn du angreifst und so mehr einer hat desto kriegerisch ist dieser . und werden zu sammen mit den planeten und forschungspunkte zusammen gezogen und ergibt den die spieler punkte
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 ich würde mal sagen du hast ihn plat gemacht wenn du doch noch hilfe brauchst sag bescheid ich werde heute abend zum ersten mal in eine andere galaxie fliegen mal sehen wie das ist
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Ich bekomm erst morgen meinen Jäger , um dieses Schwein mit seinem einem Koloschiff abzuschießen! Wie lange dauert so ne Kolo? edit:Das ist wer anders , der will einen Planeten in meinen System übernehmen , und das will ich nicht. Bearbeitet 5. August 2004 von Roger That!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 Ich bekomm erst morgen meinen Jäger , um dieses Schwein mit seinem einem Koloschiff abzuschießen! Wie lange dauert so ne Kolo? edit:Das ist wer anders , der will einen Planeten in meinen System übernehmen , und das will ich nicht. ist der den in einer alli ? und wenn er ein kleines schiff hat dauert es ca .eine woche mit einen modul .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Glaub nicht. Der heißt Zigzach. Und hat grad mal 2200 Punkte Und morgen baller ich den wirklich ab! Krieg ich dann eigentlich irgendwas? Und kann ich auch die Systeme von adneren sehen? Und kann ich auch in andere Galaxien gehen? Und bitte , ich will mir keine 80Seiten durchlesen.
katron 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 @Roger That! Dieser Planet wird gerade kolonisiert. Übernahme Zeitpunkt: Tue, 10.08.2004 10:37:07 Neuer Besitzer: Zigzach
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Muhahaha , bis dahin ist sein Koloschiff weg So ein Looser