katron 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 So ich hab mich jetzt auch mal registriert endlich Wellcome im Forum.
Patri 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Das ist der einzige unbekannte in meinem System und er hat jetzt schon 3 Schiffe Vielleicht will er mich angreiffen
katron 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 @Pati schreib ihm doch mal an... und klär mal mit ihm wie mit euch als nachbarn weiter gehen wird...
Patri 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 2 Shuttles in diesem System. Die anderen hab ich zum koloniesieren ausgeschickt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Danke ,aber wie kann ich das jetzt bei mir einfügen? Edit:Habs schon selber rausgefunden. Bearbeitet 5. August 2004 von Roger That!
fortunanord 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 NASCAR ich schätze mal du bekommst ne COMM siehst die antwort von drakko Seid gegrüßt, Imperator Ich werde es weiterleiten und bin sicher er nimmt dieses Angebot gerne an! Ihr erhalten in Spätestens zwei Tagen eine Nachricht von mir! Wir wären geehrt sie als Bündnispartner zu haben... Drakko Sohn von Drakkonas und Elia Fürsten der Drachen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 NASCAR ich schätze mal du bekommst ne COMM siehst die antwort von drakko Seid gegrüßt, Imperator Ich werde es weiterleiten und bin sicher er nimmt dieses Angebot gerne an! Ihr erhalten in Spätestens zwei Tagen eine Nachricht von mir! Wir wären geehrt sie als Bündnispartner zu haben... Drakko Sohn von Drakkonas und Elia Fürsten der Drachen willkomen in unserem forum es freut mich das dein nachbar ein bündnis anstrebt das ist gut man kannn nie genug haben . du kannst gerne weiter nach bündnispartner suchen . @patri ich würde das gleiche sagen wie katron einfach mal fragen was er vorhat .
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) So,noch 12 Std 20 min,dann kann ich endlich das Forschungszentrum erforschen Bearbeitet 6. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) noch 2std und ich habe das invasionsmodul erforscht . und dann suche ich mir mal plannis zum invasieren. edit : denn hole ich mir große planis Bearbeitet 6. August 2004 von NASCAR
Patri 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Bei mir sollte in der Nacht eigentlich ein Cruiser fertig gebaut worden sein, aber der ist nirgendwo
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2004 Bei mir sollte in der Nacht eigentlich ein Cruiser fertig gebaut worden sein, aber der ist nirgendwo Der müsste im Orbit über dem Werftplaneten sein Das könnte von dem Grafikpaket her kommen
Patri 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Ist er aber nicht und ich hab schon ein paar Schiffe dort gebaut ohne dass sie verschwunden sind.