Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2004 Kannst du noch den orginal Zustand wiederherstellen ? Samstag gibts die beiden nächten Planeten
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2004 Du meinst das Grafikpaket löschen? Versuch´s mal,könnte ja sein das es daran liegt
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 Kannst du noch den orginal Zustand wiederherstellen ? Samstag gibts die beiden nächten Planeten zensierte planis da muß ja ordenlich was los sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2004 zensierte planis da muß ja ordenlich was los sein Ist nur wegen Wurstfuchs.Als der das Bild von dem System gesehen hat wollte er sofort die Koordinaten Und die beiden Systeme will ich für mich alleine
katron 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 leute... ich nehme an das unsere gala30 heute um so 00:00 geöffnet wird würde gerne wissen wieviell wir einstecken müssen... dann kommen die geier. @nascar als deine gala geöffnet wurde wie war den bei dir?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 leute... ich nehme an das unsere gala30 heute um so 00:00 geöffnet wird würde gerne wissen wieviell wir einstecken müssen... dann kommen die geier. @nascar als deine gala geöffnet wurde wie war den bei dir? Was meinst du damit? Ist Glaxie 32 auch schon offen?
Patri 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Mir ist grad aufgeffallen das die Punkte für das Kampschiff mir gutgeschrieben wurden
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 leute... ich nehme an das unsere gala30 heute um so 00:00 geöffnet wird würde gerne wissen wieviell wir einstecken müssen... dann kommen die geier. @nascar als deine gala geöffnet wurde wie war den bei dir? das ist ein spitzen browser spiel www.omega-day.de schau mal rein , es lohnt sich @katron bei mir war es föllig ruhig habe nichts mitbekommen .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 leute... ich nehme an das unsere gala30 heute um so 00:00 geöffnet wird würde gerne wissen wieviell wir einstecken müssen... dann kommen die geier. @nascar als deine gala geöffnet wurde wie war den bei dir? Was meinst du damit? Ist Glaxie 32 auch schon offen? nein deine galaxie braucht noch eine weile bis sie frei geschaltet wird . du kannst ja auf die homepage gehen die ich bei undsere alli als seite für gates bezeichnet habe da sieht man die übergänge zu anderen galaxien . so lange deine nicht da ist , ist auch noch kein übergang möglich ps der browser muß verkleinert werden um alle galaxien zu sehen , wenn nicht sieht man die links unten nicht . @patri wenn du punkte für dein schiff hast muß es auch da sein , so weit ich weiß
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2004 leute... ich nehme an das unsere gala30 heute um so 00:00 geöffnet wird würde gerne wissen wieviell wir einstecken müssen... dann kommen die geier. @nascar als deine gala geöffnet wurde wie war den bei dir? Ich hoffe ehr das sie die Geier erst morgen abend loslassen.Denn ich schätze das ich meinen 31ger sehr schnell los bin. Ebenso hoffe ich das das Sprungtor am Ar**h der Galaxie ist und nicht bei mir in der Nähe. Muss man dieses blöde Tor eigentlich suchen ? oder kriegt das jeder mitgeteilt wo sich diese Dinger befinden ? Sind wir doch mal ehrlich.Wenn die großen Allianzen einfallen sind wir ganz schnell im Eimer. Wer von uns hat denn gegen sowas ne Chance.Ich hab gelesen das einer knapp 300000 Schiffe verloren hat und sagt"Egal morgen hab ich die neu"