Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Muahahaha , Leute , in 1 Stunde und 20 Minuten aknn ich meinen ersten Abschuss machen! So nen Kolo-Schiff hat doch keine Chance gegen ein 7-5-3 Jäger , oder?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 Höh warum bin ich nur noch Slim? Ich will die Tage, die durch den Ausfall verlorengegangen sind gefälligst wiederbekommen da bin ich aber gespant , schreib das mal im od forum . ich glaube da hast wohl keine chance. ps dein neues avatar ist genial . @rogar that normales kolo schiff hat keine chance @nascar die nachricht dhat dir das system geschikt Durch ein Erdbeben auf deinem Planeten Gray Planet sterben 400000 Einwohner. das ist wohl ein beben das die erde aus der umlaufbahn wirft
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 He in einem Tag habe ich Raumschiffwerft und die beiden Dinger fürs Kolo erforscht. Dann gehts los also natürlich nachdem ich das modul gebaut habe (muss man doch bauen)....gibts extra ein kolo schiff (wie heisst das?) oder ist das modul schon ein schiff?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 du must links in der leiste auf schiffswerft gehen . da erstellst du dein schiff gehe auf das titanchasie grünes viereck über den oberen pfeilen , klicke drauf und da drunter geht deine schiffs auswahl auf klicke das schif an . dann wird ein bild des schiffes und gelbe vierecke in diese setzt du die motoren module und auch waffen ein . dafür gehst du rechts auf die kleinen symbole blitz und so weiter . suchst die sachen zusammen und baust sie ein . achte hier bei immer auf den energiebalcken ob mehr energie oder bedarf da ist , der bedarf darf natürlich nicht überwiegen. den schiffs namen kannst du selber festlegen indem du auf das feld gehst wo raumschiff eins drin steht . den auf fertig stellen nun mußt du auf deinen planeten gehen , die schiffswert muß im orbit sein ( blaue kreise) denn klickst du auf das "s" ein feld geht auf wo du dir die raumschiffe zum bauen aussuchen kannst . und schon wird das schiff gebaut wenn du drauf klickst . kann aber eine weile dauern der bau . du kannst den nichts anderes bauen . ich hoffe das ist verständlich erklärt .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Ich war bööööööööööööööööööööööööööööööse Muhahahaha! Edit:Hoffentlich setzt der jetzt kein Kopfgeld auf mich aus Bearbeitet 7. August 2004 von Roger That!
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Da hst du Schwein gehabt,der ist allylos Ich habs überigens gefunden ImperialesLicht hat eine Flotte von 934.299 Schiffen Wenn meine 7 schon knapp 17000 Credits kosten,was kostet dann diese Flotte Bearbeitet 7. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 meine flotte von 13 schiffen kostet 69 000 c , es kann aber sein das da die beiden schiffe im bau schon mit gezählt werden .
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Das ist was mir echt Angst macht! Ich habe eine Flotte von 12 Schiffen und die frisst mir fast die Haare vom Kopf. Wie kann es da sein, dass manche eine Flotte von weit über 300 Schiffen haben?? Wo bekommen die soviel Kohle her, um sich solche Flotten leisten zu können??
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 bei 27 plannis und alle sind groß bekommt man eine menge geld aber ob das reicht ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 aber so viel geld wer zahlt den das ? und es reicht ja den nicht nur einen auftrag zu haben sondern mehrere und das täglich bei so einer flotte .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Es gibt welche die zahlen 1.000.000 für den Abschuss eines Schiffes.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Hier mein aktueller Status. Kolo bald in Sicht Sind so viele Rohstoffe eigentlich viel, also so?