Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 Sieh am besten in den Techtree. Da siehst du was du wofür brauchst. Für das brauchst du und Sind so viele Rohstoffe eigentlich viel, also so? nicht wirklich. Das sind nur meine beiden Hauptplaneten,und die haben(noch)nicht viel
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Sieh am besten in den Techtree. Da siehst du was du wofür brauchst. Für das brauchst du und Sind so viele Rohstoffe eigentlich viel, also so? nicht wirklich. Das sind nur meine beiden Hauptplaneten,und die haben(noch)nicht viel ja ich weis. alles ist am forschen und ja ähm du kannst mir gerne paar ressis rüberschicken:D
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Black Shark,7. Aug 2004, 13:57] und ja ähm du kannst mir gerne paar ressis rüberschicken:D Würde ich ja machen aber wir sind beide noch in einer geschlossenen Galaxie(okay meine wird heute eröffnet )und daher geht das nicht.Du kannst aber sobald du die Handelstation gebaut hast da Rohstoffe einkaufen Da hast du die dann in 30 min. Wenn ich dir nen Frachter schicken(könnte)würde,würde das Tage oder Wochen dauern Bearbeitet 7. August 2004 von Corsair
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) In welcher Galaxie bist du denn Black Shark? Bearbeitet 7. August 2004 von Roger That!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 die handelsstation ermöglicht jeden inerhalb von einer hablben stunde ware zu bekommen . shops gobt es sehr viele ich habe auch einen mußt nur auf meinen profil gehen
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 habe gerade account um 1 monat verlnängert per telefon @NASCAR du abzocker 6 credits
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 habe gerade account um 1 monat verlnängert per telefon @NASCAR du abzocker 6 credits das liegt an den steuern die händler alianz nimmt 5 credits
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 wie jetzt 5??? soviel ich weiss sind überall steuern gleich. also 3 c
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 wie jetzt 5??? soviel ich weiss sind überall steuern gleich. also 3 c ich habe den geringsten wird für den verkauf eingegeben nämlich 1 c