Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 Hier: Hey Roger Mir fällt grade auf das du keine Metallschmelze hast.Wie stellst du denn dein Metall her ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 das basiscamp fördert metall aber zu wenig , den es ist ein mk I das fördert fast gar nichts .
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 So,Nr.7 Hab ich gerade fertig kolonisiert.Nr.8 ist in 5 Std 34 min fertig und Nr.9 schätzungweise Montag Mittag Jetzt muss ich erst noch 2 Stufen der Planiverwaltung erforschen B)
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 gala ist entgültig offen... gukt nach ins schiffsbasar... was die für karren dort anbieten
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 Nur ist die Gates-Site noch nicht aktuell.Daher weiß ich noch nicht ob ich die Ar**hkarte gezogen hab
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Leute , wieso haben fast alle in unserer Alli keine Kampferfahrung? Hat euch noch nie einer angegriffen?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 so weit ich weiß bekommst du nur punkte wenn du angreifst . und das ist ja noch nicht der fall gewesen , oder besser gesagt nur sehr sellten . die schiffe sind schon toll @corsair eure galaxie ist offen , den müßten die tor da sein , such doch über den mainscreen die gegend ab
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Mein Imperium Und 2 kommen bis Montag noch dazu Der 1. in ca ner Std B) Bearbeitet 7. August 2004 von Corsair
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Hi ich heise wie manche vieleicht von euch wissen oder auch nicht in OD GuNnEr aus der Ally (-=DA=-) wenn ihr Schiffe, Hilfe oder was auch immer braucht dann schreibt mir eine Comm und ich werden schauen was sich machen lässt
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 @[-187-]memme danke finde super von dir. meinste wir können mit deinem clanleader ein bund schliessen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 Ich finde dein Angebot auch klasse ,schätze aber das deine Clan oder Allianzführung uns mit unseren 66162 auslachen wird der beste aus der Truppe hat mit 72438 Punkten mehr als unsere ganze Allianz zusammen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Ich wollte nur mal fragen, ob ihr auch immer viel zu wenig Metall habt? Oder liegt das an mir?