katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Ich wollte nur mal fragen, ob ihr auch immer viel zu wenig Metall habt? Oder liegt das an mir? nur son tip... mach 2-3 deine planis zu resi-planis. und achte auf resivorkommen... also da wo mehr erz vorkommt... kommt erzhöhle... und so weiter. dacher habe ich ständig mindestens 600k metall am lager und wolfram und kristall je ca. 1 million
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 ne das liegt nich an dir es liegt daran das du nur die erzschmelze mkII hast . das hier kommt leider eerst sehr spät Aktuelle Forschungspunkte pro Stunde: 89943 1:20:28:21 bauzeit mit meinen forschungspunkten und das gebäude kahm auch sehr spät .
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) ich habs geahnt die geier sind da... verdamte idioten. bin ferade beim kolonisieren 2 planis. ich habe nachgeschaut wie im orbit von planis ausschaut und was sehe ich da??? bei beide planis im orbit befinden sich je 1 fremder schiff. und ich kann ihm nicht sehen. was soll ich machen??? Bearbeitet 7. August 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 ich habs geahnt die geier sind da... verdamte idioten. bin ferade beim kolonisieren 2 planis. ich habe nachgeschaut wie im orbit von planis ausschaut und was sehe ich da??? bei beide planis im orbit befinden sich je 1 fremder schiff. und ich kann ihm nicht sehen. was soll ich machen??? wie heißt den der planni ?
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 warum? was bringt das? das sind so grossen wi**er mit getarnten schiffen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 ich will mir so was mal anshen , weil bei mir so was noch nicht war.
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Hm also fragt am besten selber schreibt Tommynocker oder jipi34 an und fragt nach ein Bund. In Welcher gala seit ihr alle eigentlich? Wenn ihr Schiffe kaufen wollt ich bau von Titanid Shuttle bis Tyra Gladius. Mit Rohstoffen kann ich leider nich dienen weil ich keine Rohstoffe abbaue ich kauf sie mir immer ein. Wenn ihr gerade Creditsnöte habt kann ich auch Credits leihen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 Hm, seltsam. Ich hab gerade meinen 8 Planeten kolonisiert. Und dafür noch nicht mal 60 Punkte bekommen Und Metall hab ich immer mehr als genug, Dafür siehts bei mir mit der Kohle immer recht klamm aus Hab im Moment 134771 Credits und muss alleine für die 8 neuen Unis 92000 Credits bezahlen aber dafür haben die ja auch 675 Forschungspunkte pro Einheit Jetzt wird die Forschung richtig abgehen
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Ich kann dir nur sagen die Forschungszeiten werden immer mehr.. ich habe jetz Forschungspunkte pro Stunde: 781663 und ich brauche immoment für das nächste Schiff über 10 Tage..
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 @corsair teilweise mußt du dich auslogen und wieder ein logen um die punkte zu bekommen . @ 187 memme wir sind ind den galaxien 24 30 32 + 34 ich hoffe ich habe keine vergessen . könntes du bei deiner alli mal ein gutes wort für uns einlegen ?
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 ich bin am ende sprungtor befindet sich gleich neben meine system
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 memme,7. Aug 2004, 21:14] ............ und ich brauche immoment für das nächste Schiff über 10 Tage.. Puh das ist lang Welche erforschst du den gerade Impius-Curatium ? oder bist du schon weiter ? Impius-Pentaritio ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 ich bin am ende sprungtor befindet sich gleich neben meine system in welchen system ist das tor ? gib mir mal bitte einen planeten namen