[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 So lange spiele ich auch noch nicht das ich schon bei den penta bin ^^ immoment brauch ich genau 9d 14h für impius Curatium... aber ich forsche grad erstmal die neuen Systeme. Jo ich werd ma n gutes Wort für euch einlegen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 memme,7. Aug 2004, 21:45] So lange spiele ich auch noch nicht das ich schon bei den penta bin ^^ immoment brauch ich genau 9d 14h für impius Curatium... aber ich forsche grad erstmal die neuen Systeme. Jo ich werd ma n gutes Wort für euch einlegen. danke das wäre spitze .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 http://www.omega-day.de/forum/viewtopic.php?t=10791 gib mir mal den planni namen wo das tor ist , mein main screen geht nicht richtig zeigt kaum was an .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 mist bin gerade aus den spiel geflogen und die seite baut sich nicht mehr auf hoffentlich nicht wieder das ganze wochenende
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 mist bin gerade aus den spiel geflogen und die seite baut sich nicht mehr auf hoffentlich nicht wieder das ganze wochenende ich wolte gerade 6 neue bau-auftäge geben das wird sehr lüstig wenn ganze wochenende off ist und dazu habe noch heute mein account verlängert....
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) ich habe auch die ip adrese probeiert und bis seite 16 oder so zurück geblättert um die adresse die corsair gepostet hat zu finden bringt auch nichts @katron habe da noch mal das bild von meiner mainscreen gefunden seite 19 , wenn du das noch mal sehen möchtest . edit forum von od geht noch das läst hoffen Bearbeitet 7. August 2004 von NASCAR
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 Kann wer mir mal nen Link zum Forum geben? hier Forum
katron 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 nein leider... sagmal... haste ws von andere allianzen gekriegt im COMM??? seit letztens habe mindestens 4 allianzen angeschrieben... und 1 davon hat mich persönlich beantwortet... habe auch per pn dir geschrieben davon
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 nein leider... sagmal... haste ws von andere allianzen gekriegt im COMM??? seit letztens habe mindestens 4 allianzen angeschrieben... und 1 davon hat mich persönlich beantwortet... habe auch per pn dir geschrieben davon