Rock*Star 131 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) bei mir ist jetzt ne etwas unangenehme situation entstanden aber lest selbst. heute erhielt ich folgende mail per COMM: Hi, du kolonisierst gerade einen Planeten, den ich vor dir bereits besetzt hatte. (p30488887) Man fliegt keine Planeten an, in deren Orbit bereits Schiffe liegen, nicht, ohne vorher zu fragen. Wenn da nich der Bund wäre, wär deine Koloschiff schon dein erstes Opfer gewesen ... Wie stellst du dir nun das weiter Vorgehen vor ? Gruß Ralvieh Bearbeitet 8. August 2004 von Rock*Star
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Das wäre ja noch schöner! Wer zuerst kolonisiert, der malt zuerst! Und da wir im Bündniss mit denen stehen, kann er nix großartig machen. Wenn man nach seiner Aussage gehen würde, bräuchte man nur 10 - 15 billige Shuttles und verteilt sie beliebig in der Galaxie. Danach könnte man gemütlich einen nach dem anderen abgrasen!?! Und außerdem wird er mit dieser Einstellung nicht weit kommen, denn was will er machen wenn mal einer von einer richtig großen Ally kommt? Wenn er da das Gleiche abzieht, dann wird er wohl mehr verlieren als bloß einen kolo-fähigen Planeten! @NASCAR: Lass dich bloß nicht von denen einschüchtern und mach ja keine Zugeständnisse!
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Du liegst ganz klar im Recht du musst dir auch keine Sorgen machen.. wer zu erst kommt malt zu erst so sind die kolo Regeln. Wenn er weiter Stress macht dann sag mir per Comm bescheid dann komm ich mal vorbei und er hat dann paar Planis weniger das kannst du ihn auch sagen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Moin Wurstfax äh Wüstenfuchs. Mir ist grad eingefallen das du in der Kulturforschung deine Erträge erhöhen kannst Das dauert dann zwar immer etwas aber es erhöht sich(um 1 % pro Stufe) Wenn ich jetzt die beiden letzten Planetenverwaltungsstufen "erforscht" habe werde ich mich nämlich auch erst mal auf die Ertragssteigerung konzentrieren wie soll ich weiter vorgehen Gib mir die Adresse,ich schicke dir 2 Kreuzer Bearbeitet 8. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 @NASCAR: Lass dich bloß nicht von denen einschüchtern und mach ja keine Zugeständnisse!
katron 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 @[-187-]memme ich habe gerade entdeckt das cypher_sam bei euch in allianz ist. soviel ich weiss ist er oder wie jetzt, war, clanleader von CCCP ? oder ? ich habe Tommynocker angeschrieben was den bund angeht, keine ahnung ob er überhaubt antworten wird. und noch eine frage: würdest du ein persönlicher bund mit uns schliessen? ich glaube darüber wird sich jeder freuen. oder?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 ja du könntes ja ein bund mit der alli abschliessen .
katron 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 @ALL sry wenn es ein doppelpost wird... habe was übersehen. bei [-187-]memme steht: ~ Die Allianz < bf-42.de > steht unter mein persöhnlichen Schutz
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 @ALL sry wenn es ein doppelpost wird... habe was übersehen. bei [-187-]memme steht: ~ Die Allianz < bf-42.de > steht unter mein persöhnlichen Schutz Dafür bin ich dankbar
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Sag mal NASCAR,was bringt mir der Coleader eigentlich ? Nur mal so interessehalber Hm,wenn du die Kreuzer brauchst sage es mir ,denn die brauchen 11 Std und 53 min bis dahin Bearbeitet 8. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 Sag mal NASCAR,was bringt mir der Coleader eigentlich ? Nur mal so interessehalber wenn ich nicht da bin mußt du die alli leiten
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) ok alles klar @markus: es handelt sich um den planeten "p30488887", schick mal am besten los ^^ ich weiss nicht wie er reagieren wird. edit: seine schiffe müssen ja erst angekommen sein, nachdem ich mein koloschiff losgeschickt habe. ich habe ganz sicher nur "leere" planeten ausgesucht, deshalb sehe ich mich auch im recht. Bearbeitet 8. August 2004 von Rock*Star
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. August 2004 IKS Qui´Tu Zielort: p30488887 Ankunft in: 0:11:7:2 Einer ist unterwegs(mein modernster ) IKS Kor Zielort: p30488887 Ankunft in: 0:7:43:14 Und Nr.2 auch (nicht ganz so modern)
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Wurstfax du bist ne echt unfaire Ratte Das ist mein System. Das finde ich echt mies von dir Da ist es dir egal ob das Ding 20 Std von deinem Hauptplaneten entfern ist, Hauptsache du machst mir das System kaputt @ NASCAR jetzt weißt du warum ich die Plani-Adresse zensiert hatte Bearbeitet 8. August 2004 von Corsair