Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe in moment 15 schiffe und die kosten mich 83000 c .

da fdrage ich mich wat eine flotte von 300 schiffen pro tag kostet .

ob man da rabatt bekommt ?

Geschrieben

ich habe gerade diese nachricht vom leader der gu21 bekommen und ein bund antrag gestellt

Sun, 08.08.2004 11:11:06 Absender: 1NOIR1 NEU

hi,

also ich denke scon, dass wir das positiv emofanegn^^

trotzdem ist das mit dem Bund immer so eine sache - wir haben so viele

bündnisse, dass wir uns nicht mal um die hälfte kümmern können

also, im kriegsfall und so könne wir nicht helfen.

ich überlass es euch ob ihr nen nap oder nen bund antrag stellt - beide

haben uin unseren fällen die gleiche wirkung^^

mfg

1NOIR1

Geschrieben

wenigstens werden wir von ihnen nicht angegriffen :)

Super NASCAR.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe ja das wir Kriege vermeiden können,oder ?

Zumindesten das wir keine auslösen.Ich schätze mal das die wengsten von uns

auch nur annähernd sowas wie "Kriegsbereit"sind,oder vertue ich mich da ?

Ich bin es nicht.3 Kreuzer(davon 2 auf dem Weg zu Mike) und einer mit den "neusten*" :(

Errungenschaften im Bau

*NFG-CC I Reaktor,MG512 V.1 Ionenantrieb Mk IV

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

die einzige GROSSE schiffe die ich habe sind ein 2er kolo und 120k transporter *lol*

also nix mit krieg. und in zukunft kein bock auch auf sowas. ich lege mehr wert auf forschung und industrie

EDIT: ich habe ein kleiner vorschlag. last uns im mIRC ein chan machen damit wir alles besprächen und unterhalten über OD können und hier rein nur wichtige events un sowas posten.

wenn wir soweiter hier machen hat jede 100000 beiträge in 1 monat ^^

Bearbeitet von katron
Geschrieben
ich habe ein kleiner vorschlag. last uns im mIRC ein chan machen damit wir alles besprächen und unterhalten über OD können und hier rein nur wichtige events un sowas posten.

:dafür:

Geschrieben (bearbeitet)
EDIT: ich habe ein kleiner vorschlag. last uns im mIRC ein chan machen damit wir alles besprächen und unterhalten über OD können und hier rein nur wichtige events un sowas posten.

:dafür:

hoffe nur das ich das hinkriege,den ich hab das Programm nicht :)

und weiß auch nicht wo ich es herkriege

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

habe mich für einen channel registriert. sobald alles fertig ist sage bescheid.

noch was... wie soll ich channel benennen?

Geschrieben

Mir fällt gerade ein das wir hier nen IRC Channel haben,guckt mal auf der Hauptseite :)

Geschrieben (bearbeitet)

Jo ich habe schon ein gutes Wort für euch eingelegt aber ich weis nicht ob er es machen wird... jedenfalls habt ihr nen persöhnlichen Bund mit mir :) ich habe noch 6 alte Schiffe in der 30 rumstehen ich habe sie ma zu den plani geschickt den RockStar kolonisieren will zum schützen.... könnt ja dann immer sagen wo ihr kolonisiert und meine 6 Schiffe fliegen dann immer zum schützen mit.

noch ein edit: Ja cypher_sam war Clanleader der CCCP und ist jetz bei uns.

Bearbeitet von [-187-]memme
Geschrieben
Mir fällt gerade ein das wir hier nen IRC Channel haben,guckt mal auf der Hauptseite :)

ja schon... aber eigenen chan zu haben wäre doch besser... den wir wrden dort über omega labern und die anderen werden uns für verrückt halten das wir über komische sachen reden ^^

@[-187-]memme

danke für deine hilfe :)

Geschrieben

So, endlich habe ich einen Planeten gefunden, den dieser 5Kodaniel kolonisiert! B) :D

Habe gerade ein Schlachtschiff losgeschick mit dem Auftrag den Planeten anzugreifen. Jetzt frage ich mich bloß, ob er mit dem Auftrag auch das Koloschiff angreift?? :huh:

Wenn das dann in 4h erledigt ist, werde ich mich schnell wieder zurückziehen um meine Kolos zu verstärken! ;)

Geschrieben

lol hab wieder mal merken müssen das mir noch viel fehlt bis zum koloniersieren.

Also momentan muss ich noch forschen bzw forsche ich gerade, das modul und das shutle. Dann muss ich doch nur noch die beiden sachen bauen und loschicken!!

Geschrieben

Ja , in 40 Minuten kolonisiere ich meinen ersten Planeten! :)

Geschrieben

@Corsi^^

War nur ein Zwischenstopp, bin inzwischen weitergeflogen.

Was sagt ihr zu diesem Kahn? Sollte ich ein paar Mgs gegen Laser austauschen? Kostet schließlich genug und deswegen will ich das Maximum rausholen.

post-8-1091975318_thumb.jpg