Corsair 217 Melden Geschrieben 8. August 2004 Also laut dem Tech-Tree hat das ne Angriffstärke von 5 der nur von 1 bei dem nur von 2 und er Energieverbrauch der Laser ist um einiges höher
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Die conifig ist nicht gut die ist sehr kacke wenn man so sagen darf..... 1. immer 2 Tachyonentriebwerke das es mindestens auf Antrieb: 20 kommt 2. immer 1-2 Schilde rein je nach dem wie viel du noch Platz hast z.B. 2x(Tachyonentriebwerk mk1) 5x(NFG-CC IV Reaktor) 3x(Laserbeam mk2) 1x(Schildgenerator 3) das ist die obtimale Config für die fregatte. Ab den Luxor Generator wird das alles platz sparender weil der Generator sehr viel Energie bringt.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) @memme Ich blick noch nicht ganz durch. Sind Laser denn besser als Mgs? Immerhin haben sie weniger Angriffspunkte @NASCAR neuer Job für dich^^ Wenn du mal probleme hast meld dich ich bekomm in nächster zeit paar Poseidons mit Partikel werd dir dann bischen unter die arme greifen und helfen!!!Bündnisse musst einfach mal unter VA-wing schauen da wo ich drin bin und anfragen ob euer Ally leader das macht!! Noch ne Frage: Im Shop werden gerade Ti-Roc Schiffe angeboten... sind sie ihr Geld wert? Bearbeitet 8. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Ja überleg doch mal Laser ist total besser als MGs weil Laser durchschmilzt die Panzerung ohne Schilde hast du den laser nix entgegen zu setzen.
Patri 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Kann ich den abschiessen? Er ist in einem Nachbarsystem und gehört keiner Allianz an. Bearbeitet 8. August 2004 von Patri
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Hm er gehört einer Ally an der GPFW du kannst ihn ruhig angreifen das ist dein Ding... aber dafür übernehme ich keinerlei Verantwortung oder werde hilfe bereit stellen nur wenn ihr angegriffen werdet solltet. Wir hatten schonmal Krieg gegen GPF und haben ganz klar gewonnen und unser Clanleader hat gesagt keine Angriffe auf die GPF und deren Wing GPFW mehr.. also könnte ich da eh nix machen..
katron 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 dann lass das patri lieber. macht bitte nichts was eine krieg oder konflikt auslosen kann.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 ich bin auch dafür das wir versuchen müßen jeden krieg aus den weg zu gehen. und bündnisse zu schließen . ich werde heute noch ein paar allis anschreiben @katron ist das pogram so was wie icq ?
katron 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) @nascar ist sowas wie eine chat programm. haste icq? Bearbeitet 8. August 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 irgendwo ja habe aber nie damit gearbeitet , hatte bis her eine abneigung dagegen genauso msn . ich weiß einfach nicht wie sicher diese programme sind und was sie von mein pc verraten oder vieren rauf holen ich komme schon wieder nicht ins spiel
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 8. August 2004 ich konnte eine weile spielen und nun geht wieder nichts
katron 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 was habt ihr alle? ich habe das game seit morgen früh an und keinerfalls was dazwischen gegangen