Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
NASCAR hast du meinen Post gesehen?
Bearbeitet von NASCAR
Geschrieben

lol im schiffsbasar gibts ein ein-faches kolo für 1 credit *lol*

wenn ich daran denke was die am anfang in unsere gala gekostet haben :blink:

Geschrieben

omg jo war bei mir auch so die Leute wollen ihren Schrott loswerden ^^ ich kann schon 12er kolos bauen.

Geschrieben
memme,8. Aug 2004, 22:30] kann schon 12er kolos bauen.

kanste mir vielleich deine preise aufliste? gerne per comm oder hier auch. ich habe nur 1x1-fach kolo und 1x2er :(

Geschrieben
lol im schiffsbasar gibts ein ein-faches kolo für 1 credit *lol*

wenn ich daran denke was die am anfang in unsere gala gekostet haben :blink:

angebot und nach frage bestimmen die preise :P

Geschrieben

Also ein 12er Kolo kostet 1900000 Credits 1,9 mio

Aber wenn du die Rohstoffe liefern kannst kostet es nur 1 mio Credits

Metall: 437000

Wolfram: 435000

kristall: 437000

Aber es sind auch Schiffe mit weniger Kolomodulen machbar je wie viel man haben will.

Geschrieben

und macht so ein Schiff Sinn?

post-8-1091998463_thumb.jpg

Geschrieben

nein... hast du nich oben gelesen? immer 2 tachyonentriebwerke rein das du Antrieb 20 ahst immoment auf den bild hast du nur Antrieb 10. dann musst du noch mindestens 1 Schild rein tuen dann erst macht es Sinn.

Geschrieben

die laser haben doch viel weniger angriffs punkte als die mgs .

wieso bringen den die laser mehr ?

Geschrieben

<_< hat keiner oben gelesen was ich geschrieben habe ? naja nungut also nochmal

Es kommt nich auf die Angriffswerte an! Laser hat zwar weniger angriffswerte aber Laser zerschmilzt die Panzerung so schnell das schafft nicht mal ein Mg so schnell versteht ihr? gegen laser hilft nur Schilde... z.B. eine Fregatte mit 15 Angriff (Mg) gegen eine Fregatte mit Angriff 6 (laser)

die Schiffe haben hitpoints die werden runtergeschossen und weil das mg Schiff keine Schilde hat was den laser aufhält hat das mg Schiffe keine Chance eh das Mg sich durch die Panzerung geballert hat ist der Laser schon längst durch. Hoffe ihr versteht das und es gibt eine Waffe die heist Partikelkanone die schiest Laser und konventionelle Schüsse ab als Mg + Laser Zusammen das hat dann noch mehr Angriffspower.

Geschrieben
memme,9. Aug 2004, 01:17] <_< hat keiner oben gelesen was ich geschrieben habe ? naja nungut also nochmal

Es kommt nich auf die Angriffswerte an! Laser hat zwar weniger angriffswerte aber Laser zerschmilzt die Panzerung so schnell das schafft nicht mal ein Mg so schnell versteht ihr? gegen laser hilft nur Schilde... z.B. eine Fregatte mit 15 Angriff (Mg) gegen eine Fregatte mit Angriff 6 (laser)

die Schiffe haben hitpoints die werden runtergeschossen und weil das mg Schiff keine Schilde hat was den laser aufhält hat das mg Schiffe keine Chance eh das Mg sich durch die Panzerung geballert hat ist der Laser schon längst durch. Hoffe ihr versteht das und es gibt eine Waffe die heist Partikelkanone die schiest Laser und konventionelle Schüsse ab als Mg + Laser Zusammen das hat dann noch mehr Angriffspower.

danke , ich wollte nur noch mal wissen ob ich das oben richitg verstanden habe .

es sieht also so aus bei gleicher panzerung ist der laser schneller .

ein mix aus beiden bringt den auch nichts .

das habe ich so doch richtig verstanden , oder ?

Geschrieben

ich habe gleich mal ein laser schiff gebaut , naja in auftrag gegeben

mit zwei großen triebwerken und 6 laeser beam und das ganze in einen zerstörer gesetzt .

Geschrieben

hat sich der "ralvieh" noch bei jemandem gemeldet ? bei mir nämlich nicht ^^

und vielen dank memme, für deine hilfe :)

Geschrieben

seit eben haben wir einen neuen bund mit der gu 29 .

ich hoffe wir bekommen noch ein paar partnwer mehr ;)