[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Jo kein Problem helfe gerne Hier ma n Bild zu der besten Config zu den Zerstörer aber ich glaube für die systeme müsst ihr noch bissel forschen
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 raiden ist wenn einer mit vielen transport Schiffe zu dein Plani fliegt und deine ganzen Rohstoffe von dein plani klaut.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 LOL!! Was heißt da ein Weilchen?? Bis ich mir so ein Schiff bauen kann, da wächst mir ein Bart von 5 cm länge! Naja, vielleicht sinds auch nur 2 cm. @RT: raiden = stehlen, plündern, usw.
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Du fliegst z.B. mit ein transporter an den Plani drückst unten in der Leisten auf Rohstoffe beladen/entladen dann sihst du die ganzen ress vond en auf den Plani musst nur noch einladen wegfliegen und an den Plani entladen B)
katron 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 ist mir klar... aber das geht doch nicht wen ich in einstellungen einstelle das resis nicht frei gehandelt werden... und es wird doch im comm benachrichtig was und wer beladen hat... ´was eigentlich zu spät wird
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 ja kannst einstellen nützt aber nix.... in den Comm kommen immer falsche Aussagen beid er Geschichte man kann sich net gegen wehren auser man hat an jeden Plani ne kleine abfang flotte.
katron 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 kanste verraten wie die es machen ohne erlaubnis die resis klauen?
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Du das weis ich leider nicht ka ist vieleicht noch ein Bug jedenfalls geht das....
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 hallo guten morgen wir haben nun auch die ssk als alli partner , ich hatte diese vor ein paar tage angeschrieben weil jemand eon spieler der alli in seinen system hat . mir hat doch jemand mein bestes kolo schiff abgeschossen , nur weil ich gestern nicht merh bis 2.30 uhr warten wolte sauer rei
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Sie haben die Schlacht bei p30488306 verloren! Angreifer: Verluste von Brummi (Inclusive Allianz): 0 Verteidiger: Verluste von Saturos (Inclusive Allianz): 2 Es wurden 0 planetare Waffen zerstört. Die Schlacht dauerte 590 s Die Angreifer waren in 1 Flotten organisiert. Die Verteidiger hatten 1 Schiffsverbände. Am Kampf waren beteiligt: Saturos, Brummi So eine feige Sau, wenn er mich aufgefordert hätte, wäre ich gegangen... Hätte ich mir nur Corsis Planetén geholt... mein bestes Kampfschiff und Kolo... macht etwa 600.000 Chredits Verlust Bearbeitet 9. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 wann ist das denn passiert der planet ist schon kolonesiert gehört aber einen anderen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Hätte man vieleicht. Aber das parken an Planeten von meinen Bündnisspartnern und mir ist num mal verboten. Steht auch so in den Benutzerdaten... Der Planet war definitiv leer als ich kam. Wenn die Sau mir keinen Schadensersatz zahlt...