Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Kannst du vergessen, der hat 18.000 Punkte... @NASCAR "Brummi" Bearbeitet 9. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Kannst du vergessen, der hat 18.000 Punkte... @NASCAR "Brummi" gemein so was . hätte ich mir heute nicht ein ti-roc kriegsschiff gekauft hätte ich dir wenigstens ein wenig geld schicken können . ich versuch mal mit der alli zu reden ob man vielleicht ein wenig wieder gut machung haben kann . @alle ich habe ein neuen pertner die neutrallen haben seit heute ein nap vertrag mit uns . also wieder eine alli weniger die uns angreift .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Is ja gut-Aber klingt Nicht-Angriffs-Pakt-Vertrag nicht ein bischen komisch? @Würstl: Ich würd auch mal mit der Alllie reden , vielleicht gehts ja gut , oder die Bah0rn uns weg.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Er ist auf Platz 3 in der Ally und im Oberstenrat... Tolle Ally... widerspricht sich irgendwie...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Is ja gut-Aber klingt Nicht-Angriffs-Pakt-Vertrag nicht ein bischen komisch? @Würstl: Ich würd auch mal mit der Alllie reden , vielleicht gehts ja gut , oder die Bah0rn uns weg. besser ain nap als gar nichts . über den namen läst sich streiten
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Kampfbericht Analysten haben folgenden Kampfablauf ermittelt: Brummi stellte 100 % der angreifenden Schiffe (Angreifer) Saturos stellte 100 % der verteidigenden Schiffe Letztendlich konnte auch die erfahrene Crew der IMS Kha r nichts mehr ausrichten und stürzte schwer beschädigt mithilfe Sonnenheißer Energiestrahlen auf die Planetenoberfläche. Das Drama, das sich abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung! Letztendlich konnte auch die erfahrene Crew der Crome nichts mehr ausrichten und stürzte schwer beschädigt durch Energiewaffen auf die Planetenoberfläche. ... Die Männer und Frauen des Schiffes hatten ihre letzte Ruhe gefunden. So unausweichlich dieses Gefecht auch war, beim Anblick des Trümmerfeldes kommt einem das Grauen. Das Drama das sich abgespielt hat spottet jeder Beschreibung. Die verteidigende Crew ist verzweifelt kämpfend umgekommen" Bearbeitet 9. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Er ist auf Platz 3 in der Ally und im Oberstenrat... Tolle Ally... widerspricht sich irgendwie... da ist aber ein wieder spruch frag doch mal an wieso man dich nicht gefragt hat ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Kampfbericht Analysten haben folgenden Kampfablauf ermittelt: Brummi stellte 100 % der angreifenden Schiffe (Angreifer) Saturos stellte 100 % der verteidigenden Schiffe Letztendlich konnte auch die erfahrene Crew der IMS Kha r nichts mehr ausrichten und stürzte schwer beschädigt mithilfe Sonnenheißer Energiestrahlen auf die Planetenoberfläche. Das Drama, das sich abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung! Letztendlich konnte auch die erfahrene Crew der Crome nichts mehr ausrichten und stürzte schwer beschädigt durch Energiewaffen auf die Planetenoberfläche. ... Die Männer und Frauen des Schiffes hatten ihre letzte Ruhe gefunden. So unausweichlich dieses Gefecht auch war, beim Anblick des Trümmerfeldes kommt einem das Grauen. Das Drama das sich abgespielt hat spottet jeder Beschreibung. Die verteidigende Crew ist verzweifelt kämpfend umgekommen" was mich verwundert das der planeten jetzt jemanden ganz anderen gehört . also warum der abschuß? und wie der satz keiner parkt bei uns oder er wird abgeschoßen mit den alli richtlienien über ein stimmen .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Wer zuerst kommt, malt zuerst. Richtig! Ich habe zuerst kolonisiert. Wenn es reichen würde, einfach nur ein Schiff an einen Planieten zu stellen, wäre jede Gala in einer Stunde komplett belegt... Du hast über einen Tag Zeit gehabt dich zurück zu ziehen. pah da war kein Schiff und er hat mir keine Warnung geschrieben Dank Katron kann ich mir immerhin ein neues Kolo leisten
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Wer zuerst kommt, malt zuerst. Richtig! Ich habe zuerst kolonisiert. Wenn es reichen würde, einfach nur ein Schiff an einen Planieten zu stellen, wäre jede Gala in einer Stunde komplett belegt... Du hast über einen Tag Zeit gehabt dich zurück zu ziehen. pah da war kein Schiff und er hat mir keine Warnung geschrieben Dank Katron kann ich mir immerhin ein neues Kolo leisten wenn dein schiff ein tag rum lag , wieso gehört ihn den der planet nicht sondern ein bund partner ?
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Also kolo abschiesen ist die gröste Verbrechen... ich werde den "brummi" anschreiben wegen Schadenersatz listet mal bitte den genauen Schaden auf wieviel das alles gekostet hat dann fordere ich ihn auf Schadenersatz zu zahlen oder er bekommt mächtig Ärger!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Erz: 1000 Metall: 61500 Kristall: 58000 Wolfram: 58500 Credits: 374500 Erz: 1000 Metall: 45000 Kristall: 46000 Wolfram: 48000 Credits: 144000 Bearbeitet 9. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Nur du wurdest angegriffen von den ja? oder nochjemand? jedenfalls nach sein Kriegslog zu urteilen ist er ein kleiner feiger Spieler der nur Kolos abschiest. Ein edit: habt ihr ein IRC channel ? weil man da besser reden kann als über n Forum. Bearbeitet 9. August 2004 von [-187-]memme