NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Mon, 09.08.2004 03:26:00 Absender: Nachrichtendienst NEU Sie haben die Schlacht bei Kolot mich bin einsam verloren! Angreifer: Verluste von cypher_sam (Inclusive Allianz): 0 Verteidiger: Verluste von NASCAR (Inclusive Allianz): 1 Es wurden 0 planetare Waffen zerstört. Die Schlacht dauerte 590 s Die Angreifer waren in 8 Flotten organisiert. Die Verteidiger hatten 1 Schiffsverbände. Am Kampf waren beteiligt: Mr.BFK, cypher_sam, NASCA den habe ich hier noch ein kampf bericht mein bestes kolo schiff wurde abgeschoßen und wen mein kleiner nicht schnell genug da ist verliere ich einen 21 er
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 hm liste mal wieviel dein Kolo gekostet hat ich kann nur den cypher sam sagen er soll Schadenersatz zahlen weil der freak ist in meiner ally.... da kann ich nix machen.
katron 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 memme,9. Aug 2004, 14:53] hm liste mal wieviel dein Kolo gekostet hat ich kann nur den cypher sam sagen er soll Schadenersatz zahlen weil der freak ist in meiner ally.... da kann ich nix machen. sagma... cypher_sam war doch bei cccp??? was macht er bei euch??
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Zum Glück ist er jetz nicht mehr in unser Ally der ist jetz bei KoW und leider kann ich da auch wieder nix machen weil wir ein Bund mit denen haben.... Ich könnte euch Schiffe bauen das ihr euch besser verteigen könnt....
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Erz: 2000 Metall: 93000 Kristall: 87000 Wolfram: 89000 Credits: 405000
katron 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 kanste bitte ... wenn dazu zeit hast... für alle schiffe die du bauen kannst mal preise posten?? ich habe kein einzigen kampfschiff
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 memme,9. Aug 2004, 14:59] Zum Glück ist er jetz nicht mehr in unser Ally der ist jetz bei KoW und leider kann ich da auch wieder nix machen weil wir ein Bund mit denen haben.... Ich könnte euch Schiffe bauen das ihr euch besser verteigen könnt.... was wären das den für schiffe ?
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Also ich bau vorallem Schiffe nach Wunschconfig also was ihr selber drin haben wollt. Ich baue Zerstörer, Tyra-Fregatte, Tyra-Magnus, Tyra-Poseidon. Tyra-Gladius Hier ist ein Tool ein Schiffsconfig Tool da könnt ihr eure Schiffe vorher mit verschiedenen Configs testen anschauen ---> Tool meine bevorzugten Schiffe die ich baue sind einmal der Zerstörer mit den Werten Energie: 72 Bedarf: 72 Angriff: 32 Schilde: 6 Panzer: 24 Antrieb: 32 Hitpoints: 100 (500.000 Credits) Tyra-Gladius Energie: 57 Bedarf: 56 Angriff: 32 Schilde: 17 Panzer: 31 Antrieb: 35 Hitpoints: 250 (Gladius ist sehr teuer weil es ein sehr gutes Schiff ist und ich Ress im Shop einkaufen muss wenn ihr allerding die ress liefern könnt wirds günstiger sonst kostet das Schiff 2.000.000 Credits)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 memme,9. Aug 2004, 15:18] Also ich bau vorallem Schiffe nach Wunschconfig also was ihr selber drin haben wollt. Ich baue Zerstörer, Tyra-Fregatte, Tyra-Magnus, Tyra-Poseidon. Tyra-Gladius Hier ist ein Tool ein Schiffsconfig Tool da könnt ihr eure Schiffe vorher mit verschiedenen Configs testen anschauen ---> Tool meine bevorzugten Schiffe die ich baue sind einmal der Zerstörer mit den Werten Energie: 72 Bedarf: 72 Angriff: 32 Schilde: 6 Panzer: 24 Antrieb: 32 Hitpoints: 100 (500.000 Credits) Tyra-Gladius Energie: 57 Bedarf: 56 Angriff: 32 Schilde: 17 Panzer: 31 Antrieb: 35 Hitpoints: 250 (Gladius ist sehr teuer weil es ein sehr gutes Schiff ist und ich Ress im Shop einkaufen muss wenn ihr allerding die ress liefern könnt wirds günstiger sonst kostet das Schiff 2.000.000 Credits) die seite ist ein toller bau kasten . wo sieht man aber die hit points ?
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Hitpoints siht man da leider nicht da musst du auf den techtree Seite gehen -> hier
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 danke , die seite kannte ich schon aber habe noch nie auf die schiffe geklickt. weißt du wo für das kürzel ges: auf der seit des baukastens ?
katron 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 auf schnelle gebastelt ein irc raum. kommt mal rein... bin noch am testen. server : irc.freshirc.de raum : #<bf-42.de>Omega-Day
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 wie bekommt man das programm ? oder ist das kein programm?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Kann mir mal einer sagen, wie ich den oben genannten Server finde??