[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 jo es wäre besser im Quakenet... aber du musst unter Options -> bei Connect auf Servers dann wählst du bei IRC Network "FreshIRC" aus dann drückste auf Connect to Server ann biste drin brauchst dann nur noch /join #<bf-42.de>Omega-Day einzugeben.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Hm also muss ich Full Name und Email angeben? Ich habe gestartet, auf Continue und dann unter options bei connect alles ausgefüllt dann unter servers bei network fresh... ausgewählt, IRC Server: FreshIRC Random und dann auf connect to server. Dort habe ich dann /join #<bf-42.de>Omega-Day eingetippt aber es tut sich nichts...
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Ja Full & Nickname und email adresse angeben die email adresse muss aber nicht stimmen..
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 ich bekomme das nicht hin irgend was stimmt nicht , entweder gebe ich was falsch ein oder was weiß ich .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Also ich hab mal versucht es zu erklären^^ Die Angaben müssen nicht stimmen^^ Bearbeitet 9. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Und dann noch unter servers das hier. Anschließend auf Connect to Server und dort den Befehl den memme gepostet hat
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Und wenn du einen Router hast, dann musst du nuch die Ports 6667(?) und 6668(?) öffnen! Steht unter "Edit"
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 heute ist die ds 9 alli dazu gekommen und so wie es aus sieht kommen noch die shadow warrios dazu
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Und wenn du einen Router hast, dann musst du nuch die Ports 6667(?) und 6668(?) öffnen! Steht unter "Edit" Negativ! hab selbst nen Router und es geht auch ohne.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Ich bin am überlegen, ob ich aus dem hier einen reinen forschungsplaneten machen soll
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Ich bin am überlegen, ob ich aus dem hier einen reinen forschungsplaneten machen soll Jep hab ich aus meinem 21ger auch gemacht nur ist der noch nicht SO weit Bearbeitet 9. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 ich habe heute eine ganze weile mit einem leader geklönt und nun haben wir einen neuen bund . platz 46 -={ SPECTA }=- nett oder ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Das sind die Schweine die mich angegriffen haben Memme ist der Entwurf ok?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Das sind die Schweine die mich angegriffen haben Memme ist der Entwurf ok? Sie haben Würstl angegriffen! Ihr Schweine! Wieso hast du immer ein IMS vor dem Schiffsnamen? Bearbeitet 9. August 2004 von Roger That!