[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 jo so geht es noch nimm das Mg raus und bau ein Schild rein wenn du kein Schild hast dann bau eine Panzerung rein.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Das sind die Schweine die mich angegriffen haben Memme ist der Entwurf ok? ich habe die seite mit den bastelkasten in der alli seite eingefügt die ist echt gut schau mal rein .
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2004 Wieso hast du immer ein IMS vor dem Schiffsnamen? Das hat er von mir Ist sowas wie SMS(Seiner Majestät Schiff) HMS(Her Majesty Ship) USS (United Stars Ship) oder bei mir IKS (Imperial Klingon Ship)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 Wieso hast du immer ein IMS vor dem Schiffsnamen? Das hat er von mir Ist sowas wie SMS(Seiner Majestät Schiff) HMS(Her Majesty Ship) USS (United Stars Ship) oder bei mir IKS (Imperial Klingon Ship) du liebst die klingonen oder ? ich habe aber auch ein system hope sind koloschiffe andromeda sind kriegsschife galactica werden die inva schiffe trans all sind transporter und gekaufte kriegsschiffe heißen nimitz
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2004 du liebst die klingonen oder ? Na ja lieben nicht gerade ,aber bewundern Ist ein sehr ehrenhaftes Volk Quap´La
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 überstezen , kann keine fremd sprachen . eine hand voll klingonische kriegsschiffe mit tarn vorrichtung wären was für od .
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) überstezen , kann keine fremd sprachen . Heisst do viel wie "Mut" oder "Ehre" Ich hab von ner Freundin mal zum geburtstag ein Klingonisches Wörterbuch bekommen Heghlu´mek QaQ jajvam = Heute ist ein guter Tag zum sterben eine hand voll klingonische kriegsschiffe mit tarn vorrichtung wären was für od Jep,ein paar K´Vort Bird of Pey´s ein paar D7 Schlachtkreuzer 2-3 Vor´Cha´s und die Nehg´Var hätte ich gerne Bearbeitet 9. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 ist das wörterbuch von langenscheid ? klingonisch für den alltag ? es ist doch interesant wat so alles gibt . wie heißt das buch und wo erschien ? ich weiß nicht ab es könnte vielleicht was für unser teufelchen sein
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 der 1000 Post des Threads , ich hoffe , das noch mehr von bf-42.de Omega Day spielen werden und in unsere Allianz kommmen!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 ich hätte nie gedacht das so viele mit spielen , ich dachte eigentlich das die spieler bei ogame bleiben . ich hoffe nur das die 1001 jetzt noch mehr spieler anzieht . ich wollte eigentlich vor den 1000 post mein forum zum laufen haben aber es geht immer noch nicht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) NASCAR schon was neues wegen meiner Entschädigung gehört? Nur um das zu klären. Angegriffen hat mich Brummi und der ist in dieser SPECTA Bearbeitet 9. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. August 2004 @wüstenfuchs mit den leader habe ich ein weile gesprochen , wegen deinen schiff spreche ich ihn morgen noch mal an snde mir bitte in od eine pn mit dem kampf bericht . es ist doch richtig das es bei dem grünnen planeten war den jetzt ein anderen gehört oder ? @ alle ich habe eine kleine alli als bund partner aufgenommen , weil ich mir sage wir haben probleme genug partner zu finden und ich möchte fair zu anderen sein . wenn ihr das anders seht sagt mir bitte bescheid . die alle heißt = ranni =
katron 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 wieso seid ihr alle aus dem irc raus??? last doch das prog nebenbei laufen im hintergrund... den bei bedarf kann man schnell was klären besprächen oder sonstwas und nicht immer 3 stunden lang über thread was klären.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Ich hab ne Frage.Wenn ich auf meinen neuen Planeten Rohstoffe entladen möchte kommt immer Cheat entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 8 13 13 0 ist 0 plus 1000 minus 1000; tuna95 hat das selbe nur mit anderen Werten und wenn ich da was zu ins OD Forum frage kommt wieder(wie von unseren Spamm-Kiddies)benutz die Suchfunktion.Dazu hab ich jetzt vor der Arbeit aber keine Zeit Der 10 ist seit 3.00 Uhr meiner wird aber in der Stastik nicht geführt und Punkte gabs auch nicht dafür Bearbeitet 10. August 2004 von Corsair