katron 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 was habt ihr alle??? immer so auf den rang achten.... untereinander sollte keine konkurenten geben wir sollten konkurenz zu anderen allianzen sein. sorry für dumme bemärkung
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 kein problem ich bin deiner meinung nur gemeinsam sind wir stark , ich hoffe stark genug . und da mit uns es besser geht habe ich einen neuen nap partner gefunden . Omega Turtles rang 79 ich freue mich das bekannt geben zu können .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich weigere mich einen Bund mit dieser Allianz SPECTA zu haben, wenn sich dieser Brummi nun nichteinmal meldet, um mir den Schaden zu ersetzen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich weigere mich einen Bund mit dieser Allianz SPECTA zu haben, wenn sich dieser Brummi nun nichteinmal meldet, um mir den Schaden zu ersetzen. Willst du lieber von denen eins "auffe Omme"kriegen ?? Der Bund ist damit die uns nicht angreifen. Also sche**s auf den Schadensersatz und hefte s unter Verluste ab
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Du hast gut reden... Ich war mal so gut wie du, nun steh ich 4 Planeten hinter dir. Bearbeitet 10. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2004 Du hast gut reden... Ich war mal so gut wie du, nun steh ich 4 Planeten hinter dir. Du vergisst nur immer wieder das mir am Anfang, wo wir mit Omega-Day angefangen haben 2 Koloschiffe abgeschossen wurden.Beide kurz bevor sie die Planeten zuende kolonisiert hatten Dadurch fehlten mir 6 Tage.Sonst wäre ich nie so weit zurückgefallen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 ihr führt doch jetzt kein krieg gegen ein ander ? @wüstenfuchs ich werde heute abend mit dem leader sprechen. wenn wir aber ein bund mit den haben kann dich brummi nicht noach mal angreifen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Ich hab ein bisschen rumgefragt^^ Hi Wir können einen Bund nicht zustimmen, da ihr noch keine 150k Punkte besitzt, einem Nap würden wir zustimmen. MfG Carsar, Außenminister der Ränkeschmiede Hallo Saturos, auch der CLUSTER ist immer auf der Suche nach Verbündeten die ihm im Falle eines Defensivfalls zur Seite stehen (und natürlich auch umgekehrt). Leider ist die Situaiton im Moment angespannt, da wir vom Leader der CCCP-FFA-DESA invasioniert werden. Ihr steht mit der CCCP-FFA-DESA im Bund. Wir haben euren Leader bereits um Neutralität gebeten. einem Bündnis für den Gegenseitigen Verteidigungsfall wäre aber durchaus in unserem Interesse. Nur sind wir natürlich nicht für "Eroberungskriege" zu haben wie sie euer Bündnispartner gern zu führen scheint ... Bearbeitet 10. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 wann hast du die obere nachricht bekommen mit den haben wir einen nap vertrag
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 wir haben wieder einnen neuen bund die **!SW!** echt? Ich hatte die vorhin gefragt
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 ja mit den habe ich vor zwei oder drei tagen gesprochen und wir haben uns dafür entschlossen . ich hattwe gesehen das jemand die alli im system hat . dann versuche ich immer ein bund oder nap so und hier das neuste ich habe es geschaft mit der alli auf platz 1 >>Star|Blizz<< ein nap und stehe in verhandlung für einen bund dieser kommt aber wenn erst nach dem krieg zu stande . ich freue mich euch dieses sagen zu können . mfg nascar
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich mache gerade einen auf Hobbydiplomaten^^ Ich hab heute schon mindestens 10 Allys angeschrieben
katron 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich mache gerade einen auf Hobbydiplomaten^^ Ich hab heute schon mindestens 10 Allys angeschrieben seit den vierten tag den ich spiele schreibe auch so 3-5 allis an ^^