Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich zähle gar nicht mehr wie viele ich anschreibe .

wenn haben wir denn , den neuen bund mit der Alpha Schwadron zu vedanken ?

Geschrieben

ich fürchte mir^^

Geschrieben

ich habe nur gefragt weil ich von der alli noch nichts gehört heb .

ich habe eben auch eine meil vom leader der alli bekommen und der hat mir dein namen genant .

ich habe mal nach gesehen unsere alli steht jetzt auf platz 200 es geht auf wärts .

:respekt:

Geschrieben

@Der_Wüstenfuchs

wir haben ne stelle als diplomat frei ;)

Geschrieben

so hier habe ich wieder ein nap geschlossen : =BdfV= die anfrage für den wing ist raus .

>>Star|Blizz<< wing hat auch ein nap anfrage bekommen .

für die stelle des diplomaten habe ich bis jetzt zwei vorschläge :

katron

wüstenfuchs

nach alphabet sotiert ;)

Geschrieben

und ich hab eagle-fox angeworben ^^ weil er mich in seine 1-mann allie wollte ;)

Geschrieben

Argh!! Ausgerechnet auf meinem Hauptforschungsplaneten haben Anarchisten 1,25 Mio Leute in die Luft gesprengt.

Aber sonst läüfts gerade super! :D

Geschrieben
Argh!! Ausgerechnet auf meinem Hauptforschungsplaneten haben Anarchisten 1,25 Mio Leute in die Luft gesprengt.

Aber sonst läüfts gerade super! :D

Geschrieben

da gibt es wohl bald eine eiszeit ;)

so die Legacy Of Freedom hat ein bund mit uns

ich werde jetzt den wing anschreiben .

Geschrieben

@nacsar

ersma sage ich tolle arbeit. ;)

habe bischen nachgeforscht, ich glaube das du so hoche steuern im deinen shop zahlst weil du den slim hast.

Geschrieben

das ist aber ein ding mit den steuern das finde ich frech , herber nachteil für slims ist mies so verkauft man ja wenieger als andere . :angry:

tolle arbeit :blink: hmm war da nicht noch jemand anderes dran beteiligt ?

Geschrieben

He, kann mir einer sagen, was ihr so schreibt, für NAP's und Bündnisse, dann mach ich mich au mal ran!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

nap sind nicht angrifs packt - also ein vertrag der unsere alli und die mit der wir den abschliessen sich nicht gegenseitig angreifen

bund ist ein bündniss - das heißt das wenn wir hilfe brauchen oder die alli mit der wir den bund haben wird geholfen .

beides schütz die mitgleider unserer alli vor angriffen durch andere spieler .

mit machen kannst du in dem du große allis anschreibt und versuchst diplomatisch ein vertrag abzuschließen .

wenn du auf unsere alli seite gehst und rechts unter bündnisse gehst siehst du welche allis du nicht angreifen darfst .

so , jetzt muß ich noch zu setzen was ich schreibe .

es ist immer unterschiedlich .

ich stelle mich als leader unser alli vor .

das danach kommt immer aus den bauch raus , es ist immer was anderes .

was ich auf jeden fall mache ist wenn die alli oder der leader ein tolles logo hat , schreibe ich hin das mir das logo gefält , so was hört man ja gern .

@jack deine bilder gefallen mir aber immer noch am besten .

Bearbeitet von NASCAR
Geschrieben

NASCAR ich hab dir wieder ne dicke Packung Arbeit geschickt. DIe beiden Fragen wie unser Name nochmal war habe ich bereits beantwortet. Nur das Angebot, mit der Creditsunterstützung für den Krieg gibt mir zu denken...

Geschrieben

das paket habe ich schon gesehen .

der yoda aus welcher alli ist der ?

das mit dem geld habe ich bei der ersten mail ein nap geschikt , weil ich es unserös finde für einen laufenden krieg geld zu verlangen - wäre man schon bund partner wäre die sitoration eine andere aber so stehe ich auf den standt punkt lieber ein nap als ein bund .

~13~ ist neuer parnter haben wir den dir zu verdanken ?