Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) das paket habe ich schon gesehen . der yoda aus welcher alli ist der ? das mit dem geld habe ich bei der ersten mail ein nap geschikt , weil ich es unserös finde für einen laufenden krieg geld zu verlangen - wäre man schon bund partner wäre die sitoration eine andere aber so stehe ich auf den standt punkt lieber ein nap als ein bund . ~13~ ist neuer parnter haben wir den dir zu verdanken ? ich glaube ja yoda: www.gta-sa.de und vergiss ja nicht einen Antrag^^ Hat jemand Interesse an einem alten Kolo? Ich kanns praktisch verschenken. Bearbeitet 11. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 hast du schon den wing der star aliance angeschrieben ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 nein im gegen teil das ist sehr gut nein ich wollte nur sicher gehen , wenn ich jetzt noch den wing anschreiben würde sehe es so aus als wüsten wir nicht was wir tun . daerum woltte ich das nur wissen .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 So nach endlosen Verhandlungen sieht es jetzt so aus: [$$-WsC-$$] bereit zum Bund >(T)< bereit zum NAP [sov] bereit zum Bund .:DVA:. bereit zum Bund ~=\\D~M~O~G//=~ bereit zum Bund aber ich rate davon ab, da sie uns in einen Krieg verwickeln könnten =(A)= bereit zum Bund [uDF] bereit zum NAP *~QwP~* will sich beraten, ich stehe im Kontakt CLUSTER führt einen Krieg mit unseren Verbündeten CCCP... wäre aber bereit zur Neutralität, wir werden Verbindung mit der CCCP... aufnehmen
katron 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 @fuchs siehste, bist richtiger politiker @nascar hast den job ihm noch nicht gegeben?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 ach Katron @NASCAR ok übernimm du das mit der CCCP. Es geht einfach darum, dass CLUSTER um Neutralität und Waffenstillstand bittet. achja was die =(A)= angeht, sie haben uns gebeten auch den Wing zu kontaktieren und ihnen ihre Empfehlung auszurichten.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 @fuchs siehste, bist richtiger politiker @nascar hast den job ihm noch nicht gegeben? ich wollte eigentlich warten bis noch ein paar aus der alli sich melden . ich dachte es sollten alle entscheiden. wenn ich bis freitag nichts höre denke ich werde ich das offiziel machen. was halttet ihr davon ? @fuchs das mit der cccp verhält sich das so das die cluster einen waffen stillstand mit der cccp möchten ? oder nur unser verhältnis zu den cluster ? so jetzt gehe ich die liste witer oben von dir durch .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 So nach endlosen Verhandlungen sieht es jetzt so aus: [$$-WsC-$$] bereit zum Bund ist raus >(T)< bereit zum NAP <-------- finde ich nicht [sov] bereit zum Bund ist schon abgeschlossen .:DVA:. bereit zum Bund ist raus ~=\\D~M~O~G//=~ bereit zum Bund aber ich rate davon ab, da sie uns in einen Krieg verwickeln könnten =(A)= bereit zum Bund haben wir schon [uDF] bereit zum NAP haben wir auch *~QwP~* will sich beraten, ich stehe im Kontakt <---- ok CLUSTER führt einen Krieg mit unseren Verbündeten CCCP... wäre aber bereit zur Neutralität, wir werden ich Verbindung mit der CCCP... aufnehmen kläre ich so alle bis auf die t alli die finde ich nicht wie heißt die ? ~=\\D~M~O~G//=~ möchte ich euch entscheiden lassen die haben krieg mit einer alli der leader fragt ob wir ihn geld überweisen , was wir später zurück bekommen . bitte sagt mir eure meinung .
katron 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 @nascar habe nur 3 fragen. wieviel? welcher zweck? und welche auswirkung oder folgen, vorallem negative hat es auf sich?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 also es soll so viel sein wie wir können . den zweck ist ihnnen schon vor den bund zu helfen auswerkung sollte es keine haben .
katron 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 ja... ich meinte ob wir nicht das geld falsch leihen werden.... also ob die nicht das geld für den krieg gegen unsere verbündete verwenden. wenn so ist... won mir aus ok... aber die dürfen das geld wie gesagt nicht gegen unsere interesen verwenden
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 ja... ich meinte ob wir nicht das geld falsch leihen werden.... also ob die nicht das geld für den krieg gegen unsere verbündete verwenden. wenn so ist... won mir aus ok... aber die dürfen das geld wie gesagt nicht gegen unsere interesen verwenden es ist ein kampf mit einer alli mit der wir kein vertrag haben , sie hat aber viele partner die wir auch haben . ich weiß nur nicht ob es richtig ist sich einzukaufen , das sollte geklärt werden .
katron 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) hmmm... dann siecht es so aus das wir ein krieg gegen unsere verbündete finanzieren werden??? ich dagegen. aber nicht dafür das wir deswegen mit denen in konflikt kommen werden Bearbeitet 11. August 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 hmmm... dann siecht es so aus das wir ein krieg gegen unsere verbündete finanzieren werden??? ich dagegen. aber nicht dafür das wir deswegen mit denen in konflikt kommen werden die alli selber ist nicht mit uns verbündet . mit dieser alli ligen sie im krieg Darkside of Khalez Wing jetzt könnt ihr euch das ganze näher ansehen .