[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Hehe wenn ich alles richtig gemacht habe (siehe unten), dann habe ich um 24:00 Uhr meinen neuen Planeten. Also Frage? hab ich alles richtig gemacht?
katron 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) @shark welche ist den das? also grösse. auf jeden fall... nicht das du eine konkurenz wirst alles richtig gemacht edit: für die zukunft... niemals die namen von planis oder system publik posten Bearbeitet 11. August 2004 von katron
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 ist nen 23iger 30'000'000 Einwohner ....Erz 140%... kristall 130% und wolfram 125% wüstenfuxerl sagt, der ist ok, ist gleich nachbarsplanet
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 ja das ist den dein planni wenn keiner dein schiff abschießt , ich drücke dir die daumen - viel spaß beim bebauen . tip ein frachter von deinen heimat planni schicken und rohstoffe auf den neuen zu bringen.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 wüstenfuchs wird mir dann gleich rohstoffe schick0rn, er ist so lieb
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) So nach endlosen Verhandlungen sieht es jetzt so aus: [$$-WsC-$$] bereit zum Bund ist raus >(T)< bereit zum NAP <-------- finde ich nicht [sov] bereit zum Bund ist schon abgeschlossen .:DVA:. bereit zum Bund ist raus ~=\\D~M~O~G//=~ bereit zum Bund aber ich rate davon ab, da sie uns in einen Krieg verwickeln könnten =(A)= bereit zum Bund haben wir schon [uDF] bereit zum NAP haben wir auch *~QwP~* will sich beraten, ich stehe im Kontakt <---- ok CLUSTER führt einen Krieg mit unseren Verbündeten CCCP... wäre aber bereit zur Neutralität, wir werden ich Verbindung mit der CCCP... aufnehmen kläre ich so alle bis auf die t alli die finde ich nicht wie heißt die ? ~=\\D~M~O~G//=~ möchte ich euch entscheiden lassen die haben krieg mit einer alli der leader fragt ob wir ihn geld überweisen , was wir später zurück bekommen . bitte sagt mir eure meinung . Morgen geb ich dir namen von mitgliedern. Dann kannst du so suchen. Jetzt bin ich zu müde. Leute ich komm auf einmal nicht mehr auf die O-Seite Bearbeitet 11. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) sry für Doppelpost Hier ein paar Namen Sucheetwas - [ VO ] Paekes - angry beavers EmperorOmega2600 - [$$-WsC-$$] kellybundy - >( T )< (ich weiß nicht ob vielleicht nur NAP) pischi - [sov] Black-Raider - .: DVA :. www.gta-sa.de - ***OGF*** NAP!!! Yeager - =(A)= + Wing mit ausdrücklicher Empfehlung Jokpo Chef der *~QwP~* möchte erst die QP fragen [uDF] mit Hawkeye79 nur NAP!!!! HisShadow - CLUSTER (besagte Probleme mit CCCP) Saladin - *AS* TheGeek - AOP Bearbeitet 11. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 Black Shark,11. Aug 2004, 22:14] wüstenfuchs wird mir dann gleich rohstoffe schick0rn, er ist so lieb wie das den deine galaxie ist doch noch zu
katron 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) wie das den deine galaxie ist doch noch zu fuchsi is ein multi @nascar gib bitte den fuchs titel als diplomat oder sonstwas... den die anderen guken die allianz vor dem antwort auf anfrage immer nach. Bearbeitet 11. August 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 wie das den deine galaxie ist doch noch zu fuchsi is ein multi @nascar gib bitte den fuchs titel als diplomat oder sonstwas... den die anderen guken die allianz vor dem antwort auf anfrage immer nach. welchen namen hat der fuchs den da ? ich trag es jetzt ein wenn euch ein guter alli text ein fält postet ihn bitte
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 Quatsch ich doch nicht^^ Ich hab mich auch geirrt. Sry Ray das wird leider nichts
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 ich denk du liegst im bett so wenn ihr euch jetzt die alli seite anseht habe ich einieges geändert
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 @NASCAR mahma bei fuchs: Yoshi Fischer @fuchs spass @katron schau mal rein alles angepast