katron 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 @katron schau mal rein alles angepast keine ahnung was du damit andeuten willst aber das ist nicht lüstig.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 @katron schau mal rein alles angepast keine ahnung was du damit andeuten willst aber das ist nicht lüstig. wegen den yoschi fischer , sorry konnte ich mir nicht verkneifen ist aber schon wieder alles in ordnung
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 @nascar 1 : 0 ich werds dich kriegen und abpfiff der punkte stand kann ruhig so bleiben habe ich nichts dagegen . ich benutze kurz den transporter um auf meinen neuen rohstoffe zu liefern , danach kannst du wieder aufträge erteilen .
katron 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 @nascar danke nochmals für den dienst erstmals brauche nichts am transportieren. bei bedarf weiss bescheid an wem ich mich wenden soll.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2004 @ katron das ist kein problem melde dich wenn ein transport anliegt . hast du noch mal die datendes 23 er und 21 er ?
katron 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 moin. will jemand 1er transporter??? habe 3 davon und alle 3 kann verschenken. @nascar melde dich im irc
Patri 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Thu, 12.08.2004 06:17:44 Absender: Nachrichtendienst NEU R0BERT hat eine zersprengte Flotte von 1 Schiffen zu unserem Planeten Canis entsand! Das erste Schiff wird am Thu, 12.08.2004 06:18:18 eintreffen Die Flotte scheint in Frieden zu kommen. Was hat das zu bedeuten? Das stand heute morgen im COMM...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 ich muß mal wieder fragen , weil ich es vergessen habe in welcher galaxie bist du ?
katron 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 @nascar schicke bitte den bund-antrag an die <| T U |> der clanleader ist einverstanden.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) welche alli ist das , ich finde das kürzel nicht edit gefunden und raus geschickt Bearbeitet 12. August 2004 von NASCAR
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 Ich hab jetzt das da gesehen: Kennen wir diese Allianz? was ist das für ein schiffs typ ? ich habe auf seite 4 nach gesehen aber ich bin mir nicht ganz sicher . in welcher galaxie bis du ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 NASCAR ich hoffe du hast jetzt meine Liste bearbeitet?