Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Noch eine Bitte: Ich bin wahrscheinlich am Wochenende nicht da, könnte jemand solange mein SPiel managen? (Forschung und auf 2 Planis bauen)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 Noch eine Bitte: Ich bin wahrscheinlich am Wochenende nicht da, könnte jemand solange mein SPiel managen? (Forschung und auf 2 Planis bauen) ich werde wohl am wochen ende zocken gehen könnte aber zwischen durch rein schauen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 So Leute aufgehts! Sry war in letzter Zeit zu sehr an DAoC gefessselt , aber jetzt bin ich ja wieder da. mmh , warum komm ich denn nicht rein?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. August 2004 So Leute aufgehts! Sry war in letzter Zeit zu sehr an DAoC gefessselt , aber jetzt bin ich ja wieder da. mmh , warum komm ich denn nicht rein? das liegt wohl an einen kampf wo ca 6000 schiffe auf ein ander prallen was ist daoc ?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Das kann ja wohl nicht angehen, dass man nicht reinkommt, nur weil sich so ein paar Typen die Rübe einschlagen!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Mann, wenn ich denke wieviel Zeit da verloren geht. Meine Forschung war vor 2h zuende und seither komme ich nicht mehr rein. Mein Koloschiff sollte auch schon den nächsten Auftrag erhalten haben usw. Da frage ich mich schon, ob sich die Investition für den Premium gelohnt hat!?! So schön das Spiel auch ist, es ist einfach noch zuuuu verbugt!!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 ja ich bin auch wieder drin Dark Age of Camelot ist das nicht ein rollen spiel ?
Patri 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Ich hab jetzt das da gesehen: Kennen wir diese Allianz? was ist das für ein schiffs typ ? ich habe auf seite 4 nach gesehen aber ich bin mir nicht ganz sicher . in welcher galaxie bis du ?
katron 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Da sich wegen anhaltender DNS-Probleme nur ein teil der Spieler einloggen kann, haben wir uns entschlossen der Fairness halber bis zur Behebung des Problems den Login ganz zu sperren. Macht euch einen Schönen Sonntag, geht Baden, nutzt das Wetter! Wir tun alles dass es bald mit vollgas weiter geht. OD wird wieder um 20:30 aktiviert! Es wird bis 21:00 nicht möglich sein Schiffe abzuschießen oder zu enttarnen, also hat jeder Zeit sich in Sicherheit zu bringen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 den kann nicht viel passieren in einen schuttel wird kaum gefahr lauern es sei den er will rohstoffe klauen . schreib ihn mal an ob er den falschen planni angeflogen hat , das kommt auch vor . @katron wo hast du das her ?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 He man was den hier los? Gerade eben angemeldet...also schön funktioniert. dann aktualisiert und kam die Meldung. Gehts dennen noch? nen schonen Tag machen?