NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 bei mir läuft das spiel , bin gleich rein gekommen .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 du könntes ihn anschreiben oder abschiessen er hat eine alli ohne jedes bündnis es ist zwar nicht fair ein kolo schiff ab zu schiessen , aber du kannst íhn anschreiben er möge sein schiff entfernen.
Patri 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 du könntes ihn anschreiben oder abschiessen er hat eine alli ohne jedes bündnis es ist zwar nicht fair ein kolo schiff ab zu schiessen , aber du kannst íhn anschreiben er möge sein schiff entfernen. Ich werd ihn anschreiben, da es nicht fair ist wenn ich sein Schiff abschiess
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 das ist die richtiege einstellung , gefällt mir - das ist fair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Ein gewisser Rothy hat ohne Vorwarnung mein Kolo abgeschossen... Wenn sich diese Ratte nicht innerhalb von 24 Stunden entschuldigt gibt es Krieg, und wenn ich ihn alleine führen muss. Ich habe bereits eine Aufforderung an seinen Ally-Leader (10000Pkt) geschickt
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. August 2004 Also ich komm nicht ins Spiel und auch nicht ins Forum
katron 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 @corsair mehrmals probieren. wenn nicht, probier mal 82.129.41.202 einzugeben. @fuchs oje... du kriegst von uns am meistens ab... so kann es nicht weiter gehen. mach denen schöne warnung. und fetten schadensersatz
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) So welches Schiff sollte ich bauen? Bearbeitet 13. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Sagt mal, kommt ihr rein?? Ich probiere es schon den ganzen Tag immer mal wieder, aber nach dem login kommt immer nur: "Seite nicht gefunden!" Was soll denn das? Wo bleibt da die Fairness? Entweder können alle rein oder es bleiben alle draussen! [sarkasmus]Naja, wenn ich dann am Montag vielleicht mal wieder reinkomme, werde ich ja sehen was in meiner Galaxie so alles abgegangen ist![/sarkasmus]
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Ich bin die ganze Zeit drin, auf Server2 NASCAR schafft es auch nicht und katron nur nach ewig langen Versuchen. Jack komm mal ins IRC