NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 vielleicht wegen den grossen kampf ? oder die setzen was neues rein wie ist es mit dein premium corsair hast du schon eine info wie viele tage es verlägert wird ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. August 2004 wie ist es mit dein premium corsair hast du schon eine info wie viele tage es verlägert wird ? Nö, nix Wer ist oertsch ??
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) für den anfang mein momentanes im bau befindliches Bearbeitet 13. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 hallo corsair und tuna95 wir haben zwei neue mitglieder beide kommen aus der ds9 ein bund partner oertsch ist der ehmalige leader der ds9
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 Fri, 13.08.2004 11:21:53 Absender: Kendy NEU Hallo, nein ich hatte mich nicht vertippt, zuerst waren deine Schiffchen vor dem Planeten das Ziel, doch dann hab ich mir gedacht, ne laß gut sein ich suche mir ein anderes Ziel. Falls du es noch nicht gesehn hast, wir sind Piraten. Wir haben es einfach satt was im Moment mit den ganzen großen Prollallies in OD abgeht und haben uns deshalb entschieden auszusteigen und nun ein bißchen Spaß zu haben. Wir erledigen gegen Geld kleine Gefälligkeiten *wenn du verstehst was ich meine*, und zwischendurch gibts eben so ein paar Opfer aus Spaß an der Freude. Da du aber ein echt korrekter Spieler zu sein scheinst, würde ich dich gerne in meine Freundesliste aufnehmen. Wenn du mal nen störendes Kolo irgendwo hast oder ne unbewachte Transenflotte siehst, sag bescheid und ich räum sie für dich gerne weg. Gruß kendy das hat kandy meiner frau geschickt , ganz schön mutig bei nur einer zwei man alli . ohne jedliche bündnisse oder naps . davor wo meine frau ihn angeschrieben hat wieso er ihren planni anfliegt hat er geschrieben keine angst er hat das schiff zurück gerufen . ich glaube da überschetzt jemand sich ganz gewaltig .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 0_o Mein Kolo ist wieder da! Es ist einfach wieder auf einem ganz anderen Planten aufgetaucht, aber der Kampfbericht steht noch da... Seltsamer Weise kann ich um einen neuen freien anzufliegen nun nicht mehr den Planeten suchen. So ein Scheiß
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 planeten suche zum anfliegen oder was meinst du ? wenn ja das geht bei mir
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 hallo ab heute ist auch die asgard allianz und ihr wing bund partner unserer alli .
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 cool achja ich habe in 23 stunden die Fabrik MK 3 dannach forsche ich die Verteidigungsorbiter MK 2 und wenn ich das gefrscht habe kann ich schon Forschungszentrum und ich wo erst mal ne woche zocke
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 @Black Shark: Du solltest aber auch mal andere Sachen wie Planetenverwaltung usw. erforschen! Denn su solltest so viele Planeten wie möglich kolonisieren!! Außerdem die Schiffssysteme, damit du evt. als Schiffsbauer Credits verdienen kannst!
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Jup am wichtigsten sind die Planis Gebäude sind erstmal nicht so wichtig z.B die Orbiter kannst du gleich wieder abbrechen mit Forschung oder garnicht erst anfangen und forche Planilevel oder Schiffe oder Systeme weil Orbiter bringen rein garnix.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Hi! Sorry, aber wenn vor dem Planeten, den ich gerade kolonisiere ein fremdes Schiff liegt, ist das für mich reine Provokation und somit mein Angriff endschuldbar. Hättest Du Dich anders verhalten? Ja klar im nachhinein vielleicht jetzt schon, aber seien wir mal ehrlich. Und dieses little Schiff da war doch eh nichts tolles, oder? mfg, Rothy Nimm dir ruhig ein,zwei Planis Memme
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ich hab seit 2 wochen ein Koloschiff vor meinem Planeten Barkon liegen. Ich hab den Typen schon 2x angeschrieben er solle seine Gurke da wegholen. Nur ist der in einer großen Allie Link deswegen hab ich den noch nicht abgeschossen