Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Langsam reicht es mir aber... jetzt haben sie gegenüber NASCAR behauptet ich hätte sie angegriffen und wäre erst jetzt in diese Ally gekommen um Schutz zu suchen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 sdchreib doch mal den leader seiner alli an das so ein veralltetes modell bei dir rum liegt und das er nicht antwortet . mal sehen was der sagt ich habe heute ein 6er kolo schiff verloren
Patri 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ich hab vorhin gerade ein Kolonie-Schiff abgeschossen. Ich hab ihn aber angeschrieben das er seinen Schrotthaufen von meinem Plani wegbewegen soll: keine Antwort. Also musste es sein...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 Hab ich gemacht(den Alli Leader angeschrieben) da bin ich mal gespandt was da bei raus kommt
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Puh, nochmal Glück gehabt, die Tore sind relativ weit weg von mir, nur der Spalt macht mir große Sorgen!! der ist fast vor meiner Haustür!! und wenn ich mir die Schiffe so anschaue die da durchkommen... Egal! Lasst sie kommen!! B)
Patri 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Sun, 15.08.2004 05:46:04 Absender: System NEU Bei Mineralientestbohrungen auf einem ihrer Planeten stießen ihre Arbeiter auf einen seltenen Edelstein für deren Fund Ihnen die Händlerallianz 306978 Credits überwies. Das stand heute morgen im COMM
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Sun, 15.08.2004 05:46:04 Absender: System NEU Bei Mineralientestbohrungen auf einem ihrer Planeten stießen ihre Arbeiter auf einen seltenen Edelstein für deren Fund Ihnen die Händlerallianz 306978 Credits überwies. Das stand heute morgen im COMM Respekt!! Sowas könnte ich auch gebrauchen!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2004 Hab ich gemacht(den Alli Leader angeschrieben) da bin ich mal gespandt was da bei raus kommt Bis jetzt keine Reaktion Egal,ist ein Shuttle und kann nicht viel Schaden anrichten
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 vielleicht kommt noch was . unser alli konto kann nun richtig verwaltet werden und wir haben seit gestern die black tigers als bund partner
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Bin jetzt mal auch mit von der Partie...mal sehen wie es mit ISDN laufen wird ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Hab mal einen Antrag losgeschickt @Nascar! Meine Güte, das wird noch lange dauern bis ich mich da zurechtfinde (habe vorher noch nie so etwas in der Art gezockt...)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 willkommen in unserer alli wichtig ist zu sagen das du den post ein gang über jump oder comm immer wieder nach schaust weil neue nachrichten werden nicht angezeigt . als wichtigstes am an fang ist das du das labor erforscht @ alle wir haben wieder neuen bund partner Kosmische Horde
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Hoi bei mir läuft auch gerade alles super...morgen sollte ich meine erste Kolo haben...und wenn ich in 5 Stunden erforscht habe kann ich dann schon das erforschen und schlussendlich bauen *stoltz sei* Auf meinem noch einzigen Plani gehts auch ganz Rund...aber seht selber. wird gerade gebaut