[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Bin ich blöd...wie immer vergesse ich das Bild...sry
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Tja, einfach abbrechen und was momentan sinvolles erforschen!! Und wie schon gesagt, hol dir so viele Planeten wie möglich, aber am Anfang nur die großen!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Servus! Danke für die Allianz, bin gerade mal eine Fabrik am bauen. Mein Planet heißt Hartz IV, mal sehen wie es damit läuft Was soll ich in den nächsten Tagen noch bauen - hab am Anfang direkt mal mit einem Gatlingturm angefangen, hätte aber 8 Tage oder so gedauert ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Servus! Danke für die Allianz, bin gerade mal eine Fabrik am bauen. Mein Planet heißt Hartz IV, mal sehen wie es damit läuft Was soll ich in den nächsten Tagen noch bauen - hab am Anfang direkt mal mit einem Gatlingturm angefangen, hätte aber 8 Tage oder so gedauert ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE du baust nicht das gatling sondern erforscht es . lieber erst das erforschen was du für ein koloschiff brauchst . und auf dein plani must du labors bauen das verkürzt die forschungs zeit . bläter mal ein wenig in diesem thraed da ist alles was am anfang wichtig ist vermerkt auch mit bildern. Bearbeitet 15. August 2004 von NASCAR
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 seit gerade fünf minuten haben wir die -gu-28- als bund partner
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Ich weiß nicht ob ich aufhören soll da es in letzterr Zeit nur Probleme gibt und es einfach zu viel Zeit kostet.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 was für probleme den? und viel zeit ? und noch ein nap [q]wing
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Naja , kam schon öfters nicht rein... Ich mach weiter aber jetzt nur noch so nebenbei.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Geil der Planet den ich gerade bekommen habe, wurde aufgegeben. Schaut mal wie ich ihn vorgefunden habe^^
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 @ fuchs das freut einen immer wieder so was zu finden. @roger that das du nicht rein gekommen bist lag an den server problemmen.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Sagt mal, wird der Schiffsbau mit der Zeit billiger?? Ich abe gerade gesehen, dass einer im Schiffsbasar Transporter für 99999 credits verkauft, die mich bei gleicher Ausstattung 167000 credits kosten würden!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. August 2004 Sagt mal, wird der Schiffsbau mit der Zeit billiger?? Ich abe gerade gesehen, dass einer im Schiffsbasar Transporter für 99999 credits verkauft, die mich bei gleicher Ausstattung 167000 credits kosten würden! ich glaube das kommt auf die rasse an die man hat. die rohstoffe bleiben glaube ich gleich . vielleicht will der spieller das schiff los werden oder hat sich bei dem preis vertipt
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. August 2004 diese seite habe ich neu eingebunden mit preise und unterhaltskosten http://od.macgucky.net/shipconfig/sconfig.html
katron 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Sorry für wiederholung... Leutz... wir sind alle in aine allianz und manche haben immer wieder fragen. Also kommt doch regelmäsig ins unseren :::noch::: offiziellen mIRC-Chan. wir sind fast immer 24std. vor ort. entweder steht eurer Clanleader NASCAR oder unserer Persönlicher Verbündeter GuNnErn zur verführung... ihm kennt ihr im forum unter [-187-]memme ... Also Joint immer rein . denn wir sind eine allianz und wenn einer nur eine kleine problemm hat... stehen wir alle zur verfügung. mfg. katron, [-187-]memme und unserer Clanleader NASCAR Bearbeitet 17. August 2004 von katron