Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ein Edit also die Schiffe nie am Gate tarnen!!!! weil es gibt EMP Schiffe die schiesen Impulse in den Hyperraum und entarnen somit Schiffe.

Geschrieben
Hat jemand Interesse. Ich muss diese beiden Pötte ausser Dienst stellen

Keiner von den Neulingen Interesse?

Geschrieben
Hat jemand Interesse. Ich muss diese beiden Pötte ausser Dienst stellen

Keiner von den Neulingen Interesse?

Hab noch garkein Raumschiff, weiss auch nicht ob ich die Kohle dafür habe (bestimmt nicht :D ). Interesse hätte ich schon ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Hab noch garkein Raumschiff, weiss auch nicht ob ich die Kohle dafür habe (bestimmt nicht :D ). Interesse hätte ich schon ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

erforscht du alles für ein koloschiff?

die schiffe von fuhs kanst du nicht kaufen da deine galaxie nicht offen ist .

er kann so nicht in deine galaxie fliegen und die schiffe in den shop stellen.

tip nehme so viele planeten ein wie du kannst.

Geschrieben

hab nun 2 planis...forschung läuft wie geschmiert und neuer plani kommt übermoregen

Geschrieben

Nagut wenn sie bis morgen keiner abnehmen will, verkaufe ich sie halt in gala31 (muss ich die dazu auch extra dorthin fliegen?)

Geschrieben (bearbeitet)
Nagut wenn sie bis morgen keiner abnehmen will, verkaufe ich sie halt in gala31 (muss ich die dazu auch extra dorthin fliegen?)

hallo fuchs

du gehst in den orbit wo dein schiff liegt , unten wo du dein auswahl menü hast gibt es ein punkt schiff verkaufen

da gehst du rauf und gibst in das fenster was auf geht den preis ein den du haben möchtest .

bestätigs das und dein schiff macht den rest alleine.

in der schiffs übersicht erscheint das schiff mit dem vermärk zum verkauf.

du kannst da den noch den preis ändern , oder den kauf zurück ziehen .

wenn du zurück ziehst dauert es eine stunde oder länger bis das schiff wieder da ist .

edit ein schiff kann nur in der galaxie verkauft werden wo es sich befindet , man kann also gleich nach dem sprung durch das tor in die gewünschte galaxie das schiff verkaufen.

mfg nascar

Bearbeitet von NASCAR
Geschrieben

Kann es sein das OD(weil We)schon wieder abgeka**t ist :(

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist... <_<:(

Bearbeitet von Patri
Geschrieben
Kann es sein das OD(weil We)schon wieder abgeka**t ist :(

bei mir läuft alles .

Geschrieben

Toll gestern hat mir jemand in gala31 mein Kolo abgeschossen. Er hat geantwortet dass das sein acc sitter gewesen sei. Als ich gesagt habe, dass ich nicht auf dem Schaden sitzen bleiben kann, hat er geantwortet wie ich mir das denn vorstelle.

Der Typ heißt MADEMAN

post-56-1093103296_thumb.jpg

Geschrieben

hallo

ich hoffe es läuft bei allen besser ,keine abschüsse oder invasoren in sicht

leider wurde nämlich von unser allianz mitglied obelix1011 ein planet invasiert .

es war leider eine so große allianz das ich nichts machen konnte

er hat was tolles gemacht was mir sehr gefallen hat , obelix1011 hat alle gebäude abgerissen.

eine kleine rache.

@ memme wie verhält sich das wenn man invasiert wird und man gibt den planeten auf , stopt das die invasion ?

Geschrieben

Hmmm also das habe ich noch nie miterlebt also weis nicht ob die da gestoppt wird. Wenn ihr invasiert werdet müsst ihr eure Bündnispartner einschalten..

Geschrieben

hallo memme ich habe dier schancen abgewogebn und es war nicht ratsam was zu machen ausser die allianz anzuschreiben .

denn es handelte sich um diese allianz : D2N Space Alliance

und ich habe keine chance gesehen .