Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Also wir suchen einen fdc-cru der vor meinem Planeten ein Schiff von NASCAR abgeschossen hat. Der besagte Planet befindet sich in gala31, also liegt es nahe auch dort nach dem Täter zu suchen. Ich bin nun fest entschlossen, diesen kleinen 6000-Punkte Möchtegernfeldherren eine Lektion zu erteilen. Ich möchte euch darum bitten, dass ihr euch alle an der Suche beteiligt! Folgendes Gebiet wurde bereits von mir in gala31 im gelben Sektor durchsucht Bearbeitet 23. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Hallo, wollte mal mein aktueller Stand anzeigen, ich zocke nun glaub ich etwa 2 wochen. Mein grösster Stolz ist natürlich, meine Def und das ich schon dieses grosse Forschungszener bauen kann, und meine 3 Planis dazu sehr stolz, endlich habe ich Roger That! eingehollt, ui ich musst immer hinter dem stehen, jetzt hab ichs geschafft, also für den moment *freu*
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Bitte nehmt die Suche ernst Unseren Leader anzugreifen ist eine Kriegserklärung und der Wurm hat keine Ally. [Chaosmodus on]Findet ihn und lasst ihn in seinem Blut ertrinken[Chaosmodus off] Lohnt sich ein solches Schiff? Die Teile die zu sehen sind, sind momentan meine besten Teile. Erforscht habe ich bis zum Zerstörer.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. August 2004 hallo fuchs deine initzative finde ich toll was ich weiß ist der planeten name und sein system inder 22 . ich habe jetzt schon raus bekommen das sein zweiter planet in der 28 bis zur 32 galaxie liegen muß . ich habe es ein wenig eingeheizt in dem ich die daten seines planetens an alle seine opfer geschickt habe ich habe auch schon genug reaktion die jetzt da hin fliegen . aber ich wäre sehr erfreut wenn man den zweiten planet findet . wow ich habe gerade gesehen das man nun in der comm farbig schreiben kann . was dein schiff angeht würde ich nicht bauen , lieber fregate oder zerstörer . im schiffs bau kasten kanst du die kosten und angriffs punkte an sehen .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) ich habe gerade eine neue spielerrei gefunden wenn ihr so ein bild für eure sig haben möchtet geht auf die seite www.omega-bote.de dafür müsst ihr eine comm in game an sumxone schicken wegen den zugangs daten . edit : ein klein fehler behoben Bearbeitet 24. August 2004 von NASCAR
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 <=RS=> NAP =A66= NAP [Q]-Wing NAP פ¤¤¤OT¤¤¤¤× NAP -GU29- Bund CCCP Bund <=Å=> Bund .:: LoF ::. Bund ~T~ Bund . : N : . NAP >>Star|Blizz<< [-LoL-] NAP AOP NAP .: DVA :. Bund (~~~WINGS~~~) Bund DS 9 Bund =SiW= NAP -FIL- NAP ÷£Ðv÷ Bund <~Å~> Bund -GU21- Bund [uDF] NAP [GoD] Bund =BdfV= NAP \=IF=/ NAP =SiW-WING= NAP =(A)= Bund -=][F-o-F][=- Bund -GU28- Bund ~=CCCP=~>FFA<~=GESA=~ Bund == MRO == Bund [ VO ] Bund **!SW!** Bund <| T U |> Bund *KoHo* Bund -RA- Bund < C G B > Bund = RANNI = Bund $=(°B°T°)=$ Bund -W-I- Bund SSK Bund -={ SPECTA }=- Bund [MaG] Bund <-<-<-BF->->-> Bund >>Star|Blizz|Wing<< [-LoL-] NAP ~=≡*TK*≡=~ Bund -=][F-o-F][=-CK Bund -=TB=- Bund ~FIL-W~ NAP [sov] Bund <~☼IGCW☼~> Bund hier mal alle partner und direkt da hinter die bund art und ein mal den neusten rang status den wir haben
Patri 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Ich wurde heute an einem Gate angegriffen, mein bestes Kampfschiff ist dabei zerstört worden : Sie haben die Schlacht bei 18 [-=DAA=-] Gate verloren! Angreifer: Verluste von I_4nO_0r (Inclusive Allianz): 0 Verteidiger: Verluste von Patri (Inclusive Allianz): 1 Es wurden 0 planetare Waffen zerstört. Die Schlacht dauerte 590 s Die Angreifer waren in 8 Flotten organisiert. Die Verteidiger hatten 1 Schiffsverbände. Am Kampf waren beteiligt: I_4nO_0r, Patri Folgende Parteien wohnten dem Kampf bei, griffen aber nicht ein: DarkJin ist weder im Bunde mit Angreifer noch Verteidiger. Ich will Schadenersatz
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Ist eigentlich der Account-Server wieder mal down, oder wieso bin ich denn jetzt schon wieder Slim??
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) ich bin auch schon wieder slim das ist doof @patri tor unfall das heist du hast dein schiff zu lange am tor stehen gehabt . wenn ein schiff zum tor fliegt must du es auch springen lassen . sonst wird es abgeschossen . Bearbeitet 24. August 2004 von NASCAR
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Kann es sein, dass od wieder down ist? Ich komm nicht rein.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Ein gewisser Sordos hat im Orbit meines Planeten Enor ein Kampfschiff stationiert. r meint nur so, aber ich traue dem nicht EDIT Ok hat sich geklärt Bearbeitet 24. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Black Shark,23. Aug 2004, 17:36] Hallo, wollte mal mein aktueller Stand anzeigen, ich zocke nun glaub ich etwa 2 wochen. Mein grösster Stolz ist natürlich, meine Def und das ich schon dieses grosse Forschungszener bauen kann, und meine 3 Planis dazu sehr stolz, endlich habe ich Roger That! eingehollt, ui ich musst immer hinter dem stehen, jetzt hab ichs geschafft, also für den moment *freu* Muahaha ich spiel nicht mehr wirklich..aber jetzt muss es sein.. Ich krieg dich schon noch SCHULZ! Ja , herr Kommandant? Schmeißen sie endlich wieder die Forschung an , dallidalli!