fortunanord 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 bin auch auf silm,obwohl ich bezahlt habe wie ist das bei dir markus,äh corsiar. dann hab ich noch eine frage: mein nachbar drakko von unserer alianzpartner < C G B > hat mich gebeten schiffe zum schutz seiner planeten,da sie angeriffen wurden sind und alle seine schiffe zerstört wurden.habe selber zur zeit nur ein kampfschiff pro planet.was soll ich machen? er möchte eine baldige antwort?wäre nett,wenn mir jemand einen tip geben könnte.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 hmm es bringts eigentlich nicht , eigene Planis unbeschützt zu lassen nur damit der andere nen schönes leben hat. Schließlich ist das ne 2Mann Allianz die sogut wie garnichts ausrichten kann.klick Ansonsten , in welchem Uni biste denn? Ich könnte ja was senden.
fortunanord 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 sind in der 32, blaue sonne. hab ihm geantwortet,das ich 2 schiffe baue zum schutz seiner planeten
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Nee ich bin auch 32 gib mal Systemlink Bearbeitet 25. August 2004 von Roger That!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 uiiiiiii das is aber weit weg Na da kann ich auch nicht helfen
fortunanord 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 nicht schlimm,wird hoffentlich auch so gut gehen. werde jetzt mal ins bett gehen. bis dann
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2004 Jup bin auch (auch) wieder Slim. Aber man weiss ja jetzt das die Server dauernd abkac*en.weil die großen Spieler bei ihren Schlachten das System zum absturz bringen(dauerrefreshen) Wir wissen zumindesten bei wem wir uns bedanken können
katron 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Moin. Leute, wer kann eine plani von mir in gala 32l mit resis beliefern ? wäre sehr dankbar und würde auch selbstverständlich auch bezahlen. wer es machen kann dann bitte per COMM melden. mfg. katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. August 2004 hallo leute der premium acc geht wieder @tuna95 ich habe kein schiff vor jeden planeten meine leigen vor ein zwei planeten gtarnt im all ich achte nur darauf das in jeder galaxie ein grosses kriegschiff liegt und bei bedarf hole ich die schiffe zu sammen .
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2004 Hey NASSIE ernenn mal nen Pressesprecher unserer Allianz Als Reporter des Omega-Boten stelle ich jede Woche eine Allianz vor. Letzte Ausgabe handelte von der MTM, diesmal soll ein andere Allianz unser Opfer werden. Aber nicht nur für die Allianzvorstellungen, sondern auch für aktuelle Themen brauchen wir unterstützung der Allianzen. Wir würden uns daher freuen, wenn die Allianzen Pressesprecher ernennen, dass kann der Leader oder eine Person des Vertrauens sein. Man sollte aber anmerken, dass wir nur auf das eingehen können, was uns die Pressesprecher sagen, und daher sollten es Leute von Vertrauen sein. Und bitte keine Propaganda betreiben, der Bote ist absolut neutral, und wird es auch bleiben, an manchen Sachen ist was dran, an manchen nicht. Also, ihr könnt eure Pressesprecher hier in diesem Thread nennen, würde mich über gute Zusammenarbeit freuen. Orginal-Link
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Hmm Würstl , NASCAR oder Corsair fänd ich da richtig^^
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. August 2004 ich überlege gerade wer das machen kann . denn die mitglieder die schon ein amt haben möchte ich das nicht zu muten . also wer möchte das den freiwillig machen ?
fortunanord 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 da mein nachbar drakko angegriffen wurde,hab ich ihm vorgeschlagen in unserer ali beizutreten.er hat auch schon einen antrag gestellt. hoffe das war ok.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. August 2004 ja das ist ok er mus nur unseren alli statuten zustimmen . kommisch ist das in den kampfbericht nur drinne steht er habe angegriffen . es sthet nichts drin das er angegriffen wurde .