fortunanord 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 mir hat er gesagt: er wurde angegriffen und hat alle schiffe verloren
fortunanord 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 wenn er lügt,sollte man sich das überlegen ihn aufzunehmen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. August 2004 ich habe ihn die aufnahme bedingung geschickt wenn er sie akzeptiert nehme ich ihn auf . wenn er mist baut wird er verwahrnt und eventuel ausgeschlossen . ich denke so sollte es gehen .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Hiho , ich hab mal ne Frage: Es wird einer in meinem Sonnensystem Invasiert. Er ist in der SPECTA , mit der wir einen Bund haben. Soll ich das Schiff vom Himmel holen oder soll ich es lassen?
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 kommt drauf an wer Invasiert wie heist n der? oder gib mal system id
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 hallo hat jemand schon den planeten von den piraten fdc-cru gefunden ? denn er hat nur noch ein den ich kannte hat er aufgegeben . dieser feige hund ! seine flotte ist auf acht schiffe zusammen geschossen wurden oder hat sie auch verkauft . @roger that gebe mal die daten wie memme schon sagte . @memme wenn man spione hat wie kann man dei wieder los werden ? wegen den kosten .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 auf die zusage hier habe ich ihn aufgenomen Thu, 26.08.2004 12:48:36 Absender: Drakko NEU Hier mit bestätige ich die zur Kenntnisnahme der Allianzregeln und aktzeptiere diese... Ab kein großes Interesse am Krieg... Ich werde mich an die Regeln halten... Gruß Drakko
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 na dann her mit ihm nascar. bitte komm ins chan. hallo katron ich versuch es schon eine weile aber ich bekomme keine verbindung
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Wie ich eben erfahren habe, hat oertsch unseren NAP-Partner die Siw ausspioniert. Bitte seid extrem vorsichtig mit den Verträgen, sonst sind wir die ganz schnell wieder los
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 Wie ich eben erfahren habe, hat oertsch unseren NAP-Partner die Siw ausspioniert. Bitte seid extrem vorsichtig mit den Verträgen, sonst sind wir die ganz schnell wieder los hast du da irgend welche post oder so bekommen . wenn hat er den ausspioniert? ich denke mal das ich den ein rundschreiben machen muß . @katron ich bekomme immer nur diese meldung : Unable to connect to server (Connection refused)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 @nascar mach mal ein pc-reboot. meistens hilft es. leider bringt das nichts nach neustart ist das problem das selbe ich komme nicht rein .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) memme,26. Aug 2004, 06:19] kommt drauf an wer Invasiert wie heist n der? oder gib mal system id Hat sich erledigt. Der hat sich ne Inva geliehn Bearbeitet 26. August 2004 von Roger That!
fortunanord 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 habe gerade die nachricht vom nachrichtendienst bekommen: aces hat eine zersprengte Flotte von 1 Schiffen zu unserem Planeten Flingerbroich entsand! Das erste Schiff wird am Sat, 28.08.2004 02:38:56 eintreffen Die Flotte scheint in Frieden zu kommen. wie soll ich mich denn am besten verhalten?