NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) hast du ihn schon angeschrieben warum er dich anfliegt ? das kann teilweise schon alles klären liegt der planet in der 32 ? Bearbeitet 26. August 2004 von NASCAR
fortunanord 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 hab ich noch nicht,mache ich jetzt mal. mal schauen was draus wird.
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Nascar die Spione gehen sofort in den Verteidigungsmodus sobald sie eine Spionaktion abgeschlossen haben..
Patri 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Vor meinem Planeten Goronia liegen 61 fremde Grosskampfschiffe, die haben dort allesabgeknallt
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 Vor meinem Planeten Goronia liegen 61 fremde Grosskampfschiffe, die haben dort allesabgeknallt sag mal die system id und den spieler namen
Patri 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Der hat jetzt mit der Invasion des Planeten begonnen ID des Planeten: 141960 Spielername: AzzKika
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 ich habe ihn angeschrieben da ich schon kontakt zu der allianz habe um ein nap vertrag zu schliessen ich hoffe das es funktioniert . mfg nascar
Patri 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Das hoffe ich wirklich, denn wenn der mit Invasion meines Planeten fertig ist wird erauch die andren angreifen, weil die sehr nahe sind.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 das glaube ich nicht es geht den immer nur um grosse . so wie es sich anhört kannst du dich vielleicht frei kaufen . das kommt weil er die flotte gemiettet hat . mit der alli verhandel ich schon lange wegen einen nap vertrag mal sehen wie es läuft
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Ist ein bug od wieder ma im Arsch musst mal auf dein Profil klicken odr neu einloggen dann hats bei mir wieder funktioniert.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2004 Nö,nach 2x gen einloggen fehlen noch immer sämtlich Planis und über 6000 Punkte
fortunanord 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 meine punkte waren auch kurz weg,sind jetzt aber wieder alle da
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 habe meine plannis wieder aber nicht die punkte . @memme kannst du dir mal diese inva von den kerl ansehen ? die daten hat patri gepostet . kannst du den einschüchtern mit einer mail oder so .?