Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2004 Na ja da können die mal wieder für Nachwuchs sorgen Ein Kometenhagel geht auf deinem Planeten Quo´Nos nieder und tötet 700000 Einwohner.
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Habe ihn geschrieben er hat die Inva abgebrochen... so er sagte mir das er 1 mille für den Plani gezahlt habe habe aber noch keine Antwort von ihn bekommen wer das war hat Patri vieleicht selber den Plani verkauft für 1mille und nur das Geld abkasieren wollte?
Patri 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Er ist weg! Invasion abgebrochen! Weiss jemand warum? Bearbeitet 27. August 2004 von Patri
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 memme,27. Aug 2004, 16:47] Habe ihn geschrieben er hat die Inva abgebrochen... so er sagte mir das er 1 mille für den Plani gezahlt habe habe aber noch keine Antwort von ihn bekommen wer das war hat Patri vieleicht selber den Plani verkauft für 1mille und nur das Geld abkasieren wollte? er sagte mir das er die flotte für 1 milo gemiettet hat . aber von wenn weiß ich nicht @patri les mal das von memme der hat auf dem diplomatischen weg es geeschaft das er abbricht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 NASCAR was deine Steuern betrifft... das sollte an der Zahl der Planeten festgelegt werden
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. August 2004 ab welche zahl den ? den man kann nur einen prozentsatz festlegen
katron 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) also ich denke jetzt sollte jeder aus unsere ally ein wort dazu legen... sagt bitte jeder eure meinung... wer und mit wieviel prozent einverstanden wäre. wir werden schliesslich nicht an jemanden zahlen sondern an uns selbst. wenn einer im geld-nott ist, wird ihn durch unsere alli geholfen. mfg. katron Bearbeitet 27. August 2004 von katron
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2004 Ich finde das NASSIE´s Vorschlag mit den 100 Credits + die 3% niemanden ruinieren wird. Das Geld kann dann Alliemembern in Notlagen helfen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 so meine frau wird das mit den steuern gleich einstellen . ich denke wir sehen mal wie es läuft und schauen denn nach ob es so bleiben kann .
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sat, 28.08.2004 14:53:30 Absender: Phelan Wolf NEU !!! Unser Bündniss mit Wolf Industries wurde durch Phelan Wolf gekündigt !!! das habe ich eben gesehen . ich habe zwar angefragt warum ich denke aber da kommt keine antwort . also seit vorsichtig . ich denke mal das sie angreifen wollen . @wüstenfuchs hast du schon neue kontackte ?