Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das weiß ich nicht .

ich versuche gerade den grund raus zu bekommen

Geschrieben

Also nach Nachforschungen hat sich ergeben, dass Die Wölfe wohl alle Bündnisse gekündigt haben und ihn NAPs ändern wollen. Die Aussenstelle wartet derzeit noch auf eine Bestätigung.

Geschrieben

so die bestätigung ist da wir hebn jetzt ein nap mit den wölfen .

leider habe ich aber auch die s auf die frage warum die udf das nap verhältnis löst bekommen .

Sat, 28.08.2004 16:17:34 Absender: nightrider NEU

ne alles in bester ordnung die udf macht nur gerade ne umstruktuierung

durch und da konnten leider einige naps nicht mehr berücksichtigt werden

nightrider

Geschrieben

Hehe arschgeil, heute habe ich mal in den raumschiffshop rumgeschaut, denn ich wollte unbedingt eine transe. aber da ich noch sogut wie nix in sachen raumschiffe erforscht habe (only shuttle) musste ich mir eines kaufen. Dann sah ich das. Ich kenn mich net so gut aus, aber das folgende schiff hat tatsächlich nur 5'000 Credits gekostet. Der spinnt doch, so bilig verkaufen?--->also ich glaube ich habe nen riesen gewinn gemacht, wie seht irh das? 5'000 credits :o

post-56-1093728229_thumb.jpg

Geschrieben

Weiß jemand wann gala33 geöffnet wird?

Geschrieben (bearbeitet)
Black Shark,28. Aug 2004, 23:23] Hehe arschgeil, heute habe ich mal in den raumschiffshop rumgeschaut, denn ich wollte unbedingt eine transe. aber da ich noch sogut wie nix in sachen raumschiffe erforscht habe (only shuttle) musste ich mir eines kaufen. Dann sah ich das. Ich kenn mich net so gut aus, aber das folgende schiff hat tatsächlich nur 5'000 Credits gekostet. Der spinnt doch, so bilig verkaufen?--->also ich glaube ich habe nen riesen gewinn gemacht, wie seht irh das? 5'000 credits  :o

In der Herstellung kostet der 38500 Credits.Aber ältere Schuffe werden günstiger.

Ich hab schon ein Koloschiff (89000)auf der Basis des Langstreckenjägers gesehen das 1000 Credits kosten sollte :)

Überigens 100 Credits + 3 % sind bei mir 169 Credits.Warum muss ich 16613 Credits Allianzsteuer

zahlen . :blink: .

Das ist dann ja doch ziemlich happich.Und das wird jetzt TÄGLICH abgebucht ?? :blink:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
In der Herstellung kostet der 38500 Credits.Aber ältere Schuffe werden günstiger.

Ich hab schon ein Koloschiff (89000)auf der Basis des Langstreckenjägers gesehen das 1000 Credits kosten sollte :)

Überigens 100 Credits + 3 % sind bei mir 169 Credits.Warum muss ich 16613 Credits Allianzsteuer

zahlen . :blink: .

Das ist dann ja doch ziemlich happich.Und das wird jetzt TÄGLICH abgebucht ?? :blink:

das haste wohl falsch verstanden , die 3% berechnen sich auf deine tägliche ein nahmen .

wenn euch das zu viel ist ändern wir das halt wieder ab .

jup es wird täglich abgebucht .

sag mal was ihr da zu sagt soll es so bleiben oder nicht ?

Geschrieben

zahlen .  :blink: .

das haste wohl falsch verstanden , die 3% berechnen sich auf deine tägliche ein nahmen .

wenn euch das zu viel ist ändern wir das halt wieder ab .

jup es wird täglich abgebucht .

sag mal was ihr da zu sagt soll es so bleiben oder nicht ?

Hauptsache das das der Allianz zu gute kommt :)

Ist zwar mehr als ich erwartet habe ,aber ich werds verschmerzen können :)

Geschrieben

Ich hab ne Frage; könnten wir in unserem BF Forum nicht ein kleines Internes Forum einrichten für unsere Omega Day Allianz (Kriege, Fragen, Steuern usw.)???

Wäre richtig cool, nur ich weis nicht, ob die Admins das machen würden :huh:

Ich meine unübersichtlicher wirds ja nicht....denn das würden dann ja nur die Omega Day Member sehen. :)

Geschrieben

ich bin schon seit langen am bauen und wenn ich fertig bin haben wir ein eigenes forum

es geht nur noch nicht richtig , und ich will warten bis es 100 % läuft

Geschrieben

Aber da denke ich doch, wäre es besser, wenn wir ein Forum im unseren BF FOrum kiregen, da es ja ne BF(.42.de) ally ist <_<

Sonst zeig mal Screens von dem forum :)

Geschrieben

sreen habe ich nicht aber ein link forum

das ganze forum kannman erst nach anmeldung sehen .

ich über arbeite aber noch alles am ansehen kanst du dir es gern

ein logen geht aber nur mit einem trick

Geschrieben

Jeden Tag was neues <_<

Durch eine hochgradig ansteckende Seuche sterben auf deinem Planeten

Quo´Nos 1500000 Einwohner.

So´n Mist :(