Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 habe gestern ne alleinstehende plani gefunden und gleich kolonisiert. und das habe ich zu sehen gekriegt als ich damit fertig war RESPEKT!! Wenn man alleien die Orbitalen Forschunsstationen sieht, wird man ja fast schon neidisch!! Die haben den Erbauer immerhin 1Mio credits gekostet! Also so einen Planeten würde ich nicht aufgeben!!
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) ich hatte auch Glück schaut mal hier was ich ab heute mein eigen nennen darf Danke an den der diesen Planeten gefunden hat Edit : Mann hat das Bild kleiner gemacht Bearbeitet 31. August 2004 von Monsterbraut
Patri 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Thank you NASCAR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte schon gedacht neu anfangen zu müssen dafür nicht habe ich durch zufall gefunden den thraed . aber ein guter zufall war das schon was war den das er neue passwörter verteilt hat ? hast du ihn gefragt ? Ja, weiss ich. Ein Cheater hat Schiffsbestände aus einem anderen Account gehackt und ich hab dummerweise eines dieser Schifffe gekauft. Um diese echten Besitzer wieder zurückzugeben musste jeder ein neues Passwort haben
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 1. September 2004 hallo patri das ist übel hast du den wenigstens dein geld wieder bekommen ? ich hasse cheater , das ist unterstes level
Chef77 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Halli Hallo zusammen, gehöre seit kurzem auch mit zum Verein! Versuche jetzt mal mein erstes Posting hier. Sagt mal,wie bekommt ihr das mit den Bildern hier reinposten hin? Irgendwo hab ich das schon mal gelesen ich weiß aber nicht mehr wo. Mit *Strg+Druck* krieg ich das irgendwie nicht gebacken... @katron: hab nen falschen Button erwischt, du hast glaube ich die Nachricht schon vorher persönlich bekommen, Anfängerpech... Danke und Gruß Chef
katron 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 @Chef77 als erstes: Willkommen im Forum und Spiel. am einfachsten drückst du die taste einfach *Druck* und nicht *Strg+Druck*. dann öffne am einfachsten im Paint und editierst dir wie du willst.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 habe gehört ihr macht vom allianz geld ne flotte? meine Frage(n): 1. Poste mal bilder, vom jetztigen Flottenstatus 2. Oder wo sehe ich, wie die Flotte aussieht 3. Was nützt uns so ne flotte? 4. Stimmt es überhaupt, das wir ne allianz flotte haben?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Achja...hab jetzt mein altes kolo ship (war ein kleines shuttlechen) mal abgelöst durch mein neues....es kostet recht viel, aber ich muss ja mal meine sachen austesten
Chef77 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Black Shark,2. Sep 2004, 16:56] Achja...hab jetzt mein altes kolo ship (war ein kleines shuttlechen) mal abgelöst durch mein neues....es kostet recht viel, aber ich muss ja mal meine sachen austesten
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Falls jemand einen Planeten in gala33 findet kann er mir gerne Bescheid geben Meine wurden alle geklaut.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Na meine ausgespähten, sind alle schon von anderen kolonisiert worden Bearbeitet 2. September 2004 von Der_Wüstenfuchs