Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 Öhm... Sat, 04.09.2004 21:04:05 Absender: Maximo NEU Ja ich bin abgehauen um nachzutanken komm aber bald wieder um dich zu invasiren. MfG Maximo Das Problem ist ich glau was er sagt Gibts nicht neuerdings eine "Schutzflotte"? Ich hab nur noch 1 Schiff..und das is ne Kolo
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 rogar that ich versuche gerade das ab zu wenden . leider habe ich in moment viel zu tun da ich an mehren partein gleich zeitig schreiben muss , wegen den abschüssen von jack und caw . aber ich bin über all dran und versuche über all das beste raus zu holen
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 Hi, Also bei mir läuft wie immer alles super. Meine 4rer Koloship ist morgen gebaut, in 2 tagen ist ein neuer 23iger fertig kolonisiert und in die Forschung kommt auch super voran. Habe keine Probleme, niemand will mich angreifen und perfekt. Ich überlege mir gerade, so eine Schutzstaffel bzw Kanonenfutter zu machen. Das System seht ihr unten. Was ich damit erzielen will: ALso da das Schiff sehr günstig ist, aber trotzdem recht schlagkräftig und kleine Panzerung hat, könnte ich doch so 10 Schiffe bauen, und diese dann bissel in meinem Sektor rumfleigen lassen und schwache Spieler (ohne Ally) angreifen. Also kann ich das machen, lohnt sich das auch? Oder soll ich leiber weiter chassic erforschen? (Liege jetzt bei der Freggate)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 also ich würde mir grössere schiffe bauen und mit leasern aussttaten . spieler ihne alli an zu greifen ist zwar ein wenig gemein aber das mus jeder selbst endscheiden . ich möchte nur das keiner ein tor pirat wird so was finde ich das eltzte . mfg nascar
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 Achtung! wichtige NEWS!!! leider muss ich nun eine bekantmachung machen damit ihr euch vor bereiten könnt . es geht um den lieben bfjack der ohne sein zu tun abgeschossen wurde , dieses nicht am gate sondern vor einem inaktiven planeten ! auf die anfrage auf schaden ersatz an sturm der leader der black legion ,wegen den abschüssen von omc_diablo. als antwort habe ich bekommen wir sollen 5 millionen an die bl zahlen um die munition und den einsatz zu zahlen . auf die anfrage ob das ein witz sei , kahm die antwort nein die 5 mio sind kein witz Wir haben die reinigungskosten für die Uniform vom Admiral freundlicher weise nciht in rechnung gestellt. Er hat seinen Kaffee verschüttet als eure schiffe explodierten. Wir hoffen weiter das es nciht zu weiteren Kampfeinsätzen kommt. Die zeit läuft.... das war eine antwort von sturm und das eine andere Ganz einfach ich erklärs dir... Wir verlangen geld für unseren Schiffseinsatz. Munition ist nicht billig und wird auch nicht mehr von sträflingen hergestellt sondern von Fachkräften die wollen bezahlt werden. Zahlt ihr nicht gibt es Krieg und dann wirds noch teurer für euch. Das der bund mit der LdV gelöst wurde soll dir nur zeigen wie weit mein Arm reicht und glaub mir der reicht noch viel weiter. gez Sturm Führer Black Legion nun möchte ich euch bescheid geben das es eventuel heute um 20:00 uhr der kriegs zu stand von der bl ausgerufen wird . da ich nicht weis wie gross eure floten sind versuche ich das immer noch abzuwenden . der vorteil die bl liegt auch im krieg mit der lxi was mies ist er hat den bund zwischen uns und der Legion der Verdammnis lösen lasen das sind freunde . sagt mir eure meinung ich weiß das die meisten nicht auf krieg ausgelegt sind aber ich zahl lieber die 5 mio an jack der in zweitagen an 3 leuten 19 schiffe verloren hat als an die bl ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere NEW´s ich habe gestern das angebot bekommen das unsere alli zu dem wing der Clan Jadefalke wird . das ist eine einmalige chance diese alli steht auf platz 7 der alli liste . ich möchte eure meinung da zu , den namen der alle möchte ich berhalten ich denke mal ihr auch . des weiteren bin ich der meinung das wir weiter unabhängig sind . wir müsten natürlich den falk treu zur seite stehen . vorteile schutz durch die grösten allis planeten und hilfe. ich möchte dies nicht alleine so schwere endscheidung treffen ich bin zwar der leader aber ich möchte das beste für unsere alli . das heißt für mich ich spreche so was wichtiges mit euch ab . bitte sagt mir was ihr meint . ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere news ich habe den clan leader der daa erreicht und er will mit tommy wegen ein bund mit der da , daa und uns absprechen . @memme leg doch bitte ein gutes wort bei tommy und Mr n0name ein . des weiteren danke ich memme hier noch mal für die zahlreiche unterstüzung für unsere alli . er hat viel für uns gemacht auch sachen von den ich nicht erzählt habe aber es gibt genug betrofene die memme geholfen hat . alle haben sich bei ihn bedankt , und hier möchte ich es noch mal tun . Danke memme das du uns so gut hilfst das wir so gut wachsen konnten. sag mir bitte auch deine meinung zu den oberen themen . nun warte ich auf eure meinung . mfg nascar
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 HI Ja also das Angebot ist sehr gut! Ich sag mal so ich kann auch nix alleine gegen Sturm machen weil er bessere und mehr Schiffe als ich habe. Und wenn es wirklich zu den Krieg kommt solltet ihr schon bei CJF sein weil sonst werdet ihr vieleicht alle guten Planis verlieren... und eure Planis werden geraidet, getoxt etc. Ich würde diese Angebot zu CJF zu gehen nicht ablehnen. Wie gesagt das ist meine Meinung... Es ist immer noch eure Entscheidung.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Ich bin dafür, ein Wing der CJF zu werden!! Denn irgendwann wird ein Krieg nicht zu verhindern sein! Also sind große Bund-Allys wichtig für uns!!
katron 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Ich bin dafür, ein Wing der CJF zu werden!! Denn irgendwann wird ein Krieg nicht zu verhindern sein! Also sind große Bund-Allys wichtig für uns!! DITO.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 ich werde heute abend verhandeln . und hoffe bis dahin noch viele meinung zu bekommen mfg nascar
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Ich bin dafür, ein Wing der CJF zu werden!! Denn irgendwann wird ein Krieg nicht zu verhindern sein! Also sind große Bund-Allys wichtig für uns!! DITO. dito --->ohne bedenken dito
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 neee? das gibts nicht, wie kommt das? ich meine, bei mir in galaxy 34 ist noch niemand so weit, will aber auch so nen plani, auf was muss ich achten?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Na Super! Wie soll ich mit 1Koloschiff nen Krieg führen? Meine Flotte wurde doch schon gestern abgeschossen Für den wing gebe ich dito Edit: So ich geb meine 2 9er planeten auf damit ich mich besser Verteidigen kann. Bearbeitet 6. September 2004 von Roger That!
Chef77 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Black Shark,6. Sep 2004, 15:53] Ich bin dafür, ein Wing der CJF zu werden!! Denn irgendwann wird ein Krieg nicht zu verhindern sein! Also sind große Bund-Allys wichtig für uns!! DITO. dito --->ohne bedenken dito Bin dafür.