Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die verhandlung zum beitrit der alli cjf als wing werden heute abend weiter geführt .

mfg nascar

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt nochmal der IRC channel?

Und wo?

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben

server : freschirc : random server

chanel : #<bf-42.de>omega-day

Geschrieben

Hmm bin in letzter Zeit so "Schiffsbasar"-Fan. Ich schaue genau so oft in den Baser wie auf meine Planis.

Ich finde fast, selber Schiffe bauen ist sehr teuer, kostet viel zeit (durch die Forschung) und daurt relativ lange um ein Schiffchen zu bauen.

Im Basar finde ich immer wieder zu sehr guten preisen, gute schiffe. Ich sehe jetzt sehr viel, dass meine schiffe in der raumschiffswerft, mehr kosten als (mit gleicher ausstatung) das im basar. Man muss halt schnell sein, ich hab zum beispiel ein koloship mit 2 kolomodulen für 1500 credits gekauft....richtig geil.

Ihr sagt sicher wayne, aber wollte es mal sagen. Achja ich hab jetzt ein neues kolo ship mit 4 modulen, dass alte (ob gesagte) 2er modul ship hab ich fast um das 7ben fache des einkaufspreises, wieder verkauft (für 10'000 Credits)...achja es ging nicht länger als 2 stunden und dass schiffchen war verkauft.

Ich bin begeistert

Geschrieben

hallo leute es hat geklapt .

wir sind nun der wing der cjf und der chh

unsere alli heist jetzt

battle field falken

und der neue tag

< bf-42.de > (CJF CHH Wing)

ich möchte auch weiter hin das alle unsere mitglieder ein friedliches spiel spielen .

kein agrsives , aber baut eine schutz flotte auf man weiss ja nie ob man die nicht irgend wann mal braucht

mfg nascar

Geschrieben

unsere alli heist jetzt

battle field falken

und der neue tag

ich möchte auch weiter hin das alle unsere mitglieder ein friedliches spiel spielen .

kein agrsives , aber baut eine schutz flotte auf man weiss ja nie ob man die nicht irgend wann mal braucht

mfg nascar

Was , ich darf nie was angreifen? :blink:

Geschrieben

Bevor ich es in den Schiffbasar stelle wollte ich ma hier fragen ob einer dieses Schiff will ? (Dominus)

Preis 2 mio (verhandelbar)

post-56-1094585529_thumb.jpg

Geschrieben

Hier noch eine Gladius 2.5 mio falls keine Antwort kommt ob wer diese Schiffe haben will stelle ich sie in den Basar.

post-56-1094585828_thumb.jpg

Geschrieben

unsere alli heist jetzt

battle field falken

und der neue tag

mfg nascar

doch du darfst natürlich auch schiffe abschiessen aber nur ohne alli oder wenn wir ein auftrag der cjf bekommen .

oder wenn sie in den krieg ziehenkannst du mit fliegen

Geschrieben

unsere alli heist jetzt

battle field falken

und der neue tag

mfg nascar

doch du darfst natürlich auch schiffe abschiessen aber nur ohne alli oder wenn wir ein auftrag der cjf bekommen .

oder wenn sie in den krieg ziehenkannst du mit fliegen

Naja wenigstens etwas :D

Geschrieben
memme,7. Sep 2004, 21:32] Bevor ich es in den Schiffbasar stelle wollte ich ma hier fragen ob einer dieses Schiff will ? (Dominus)

Preis 2 mio (verhandelbar)

Die nehm ich wenn sie noch da ist :)

Geschrieben

in game habe ich schon das zweite abgekauft , wenn den ist nur das erste noch da.