Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ja das 2te Schiff hat Nascra schon bestellt

schreib mir einfach eine COMM Corsair wann und in welcher Gala du das Schiff kaufen willst.

Geschrieben

wir haben zwei neue mitspieler

redcraft und gabbagabbo

sie sind auf empfehlung der jade falken zu uns gekommen

mfg nascar

Geschrieben
memme,8. Sep 2004, 17:07] Hi

Ja das 2te Schiff hat Nascra schon bestellt

schreib mir einfach eine COMM Corsair wann und in welcher Gala du das Schiff kaufen willst.

Ich hab dir ne COMM geschrieben :)

Nur wie klappt das mit dem bezahlen ?? :unsure:

Geschrieben

das ist ein fach er wird ein direckt angebot an dich schicken und du must in dem basar nur auf direkt angebot gehen und da wird das schiff den auf dich warten

zu den preis den ihr vereinbart entweder alles oder ein teil .

und den anderen teil überweist du ganz normal

Geschrieben

will jemand diese plani gegen eine forschungsplani tauschen ?

post-56-1094730404_thumb.jpg

Geschrieben

unsere kleine alli hat eine neu top position in der rang liste

post-56-1094732835_thumb.jpg

Geschrieben

leute ich muss jetzt eine 23er voll mit forschungszentrums aufgeben. wer sie haben will bitte schnellstmöglich ne COMM an mich.

die plani gebe umsonst ab.

Geschrieben

Hallo

Hier ein Angebot an euch für die die vieleichtselbst Ress produzieren.

Also ich fange ma mit den Schiffstyp "Gladius" an die sehr ihr auch in den Basar und von Preisen ab 1,4 mio bis 2,5 mio.

Wenn ihr Ress an mein Plani liefern könnt bau ich euch die Schiffe für nur den Produktionspreisen z.b

Energie: 57 Erz: 0

Bedarf: 54 Metall: 583800

Angriff: 40 Kristall: 932000

Schilde: 30 Wolfram: 814000

Panzer: 31 Credits: 697600

Antrieb: 35 Hitpoints: 250

diese Gladius werdet ihr auf den Basar nur ab 1,9 - 2,5 mio finden.

Ich baue euch wenn ihr Ress liefern könnt für 700k minimal aufgerundet für eine gerade Zahl.

Und da ich Beralut bin habe ich schon die REP Fabrik 2 und kann mit high speed Schiffe bauen z.b die Gladius würe nur 14 std dauern.

Geschrieben
leute ich muss jetzt eine 23er voll mit forschungszentrums aufgeben. wer sie haben will bitte schnellstmöglich ne COMM an mich.

Warum mußt du einen 23er Forschungsplaneten aufgeben?? :huh:

Geschrieben

Wenn er noch da ist nehm ich ihn :) In welcher Galaxie ?? :)

Geschrieben

achtung es gibt einen kriegs zustand

Hiermit erklärt die Streitkräfte der DbA, der CJF und des DJE dem SC den Krieg !

die wings werden erstmal raus gehalten , aber hier könnt ihr euch auf dem laufenden halten

forums beitrag

Geschrieben

hallo

durch die main allis haben wir einiege neue mitglieder das hat unsere alli in der rang list sehr weit nsch vorne gebracht.

ich freue mich das unsere alli so gut wächst und ich wünsche mir das es so bleibt

mfg nascar

post-56-1094848373_thumb.jpg

Geschrieben

Juhuu, hab mal wieder ein schnäppchen im Schiffsbasar gefunden. Ich könnte es zwar selber bauen (abgesehen vom Chassis "Zerstörer") aber jedoch kostet es in der eigenproduktion so um die 145'000 Credits + noch die Rohstoffe und die Bauzeit. Auf dem basar fand ich es für 75'000 nette Sache oder? :)

post-56-1094888125_thumb.jpg

Geschrieben

Achja wegen dem, also gell du hast ihn noch? mein schiff ist jetzt am tor.

öhm @nascar gehe pls mit dem eigeschränkten pw heute in meinen account rein und kannst du dann das schiff durchs gate zu katron schicken? ich habe heute golftunier und das dauert den ganzen tag :(