katron 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) @ALL im Gala 31... sys. ID: 49953 sind zwei 21er frei also los... nix wie hin. edit: es gibt noch eine 21er im gala 31. sys. ID: 49882 Bearbeitet 11. September 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 12. September 2004 da das neue forum fast fertig die adresse www.nascar.de.hm es hat aber leider noch ein paar fehler . es ist also noch nicht 100 % fertig zum beispiel icons oder bilder up load gehen noch nicht richtig . ein spezielen dank an BeAtHoVeN der das forum für mich auf die beine gestellt hat . mfg nascar
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 lebt noch einer? ne wir haben ja jetzt ein eigens Forum. Aber was passiert mit dem thread?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 16. September 2004 ich weiß nicht was mit dem guten alten thraed passiert . um bilder zu zeigen muß man noch hier hoch laden den im forum gehtes leider noch nicht .
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Hmm wie viel kostet den das schiff? Also ich weis net so recht, ich glaub das kostet ziemlich viel, jedoch gibts im basar manchmal für bessere Preise, bessere Schiffe. Zum beispiel sehe ich heir gerade auf den ersten Blick, dass schiff für 350000 Credits und ich denke es kostet weniger als dein zeri.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Hehe ich konnte es net lassen, ich habs jetzt gekauft ui ich freu mich, mein erstes kriegschiff
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2004 Ich bau mir grad nen Inva-Schiff auf Zerstörer Chassis B) und dann hol ich mir den 13 von dem inaktiven in meinem System B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Corsi jetzt leg dir endlich ICQ zu. Du verpasst ja immer alles was so vorgeht im Spiel
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2004 Corsi jetzt leg dir endlich ICQ zu. Du verpasst ja immer alles was so vorgeht im Spiel UUUPS da hab ich das doch glatt bei der 3. Installation vergessen (ICQ meine ich )
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) ich kenn das schiff , kannst du mir mal wieder auf die sprünge bringen , jack ? Bearbeitet 26. September 2004 von NASCAR
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Ich bin jetzt neu angemeldet und hab schon paar Gebäude erforscht, aber wie kann ich se bauen???
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. September 2004 hallo wie heißt du in game? bauen kannst du in dem man auf den planeten geht und rechts an der seite des planeten ist das bau menü das gebäude anklicken und den auf dem planeten noch mal anklicken den erscheint ein viereck ein bau zaun . und schon wird gebaut , so fern man genug rohstoffe und geld hat