Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Ich heiß Oberst Klink und hab mich schon bei euch beworben.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Ich heiß Oberst Klink und hab mich schon bei euch beworben. Und ich empfehle ihn. Es heißt ja"Aufnahme nur auf empfehlung von Allianz-Membern"
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Ich heiß Oberst Klink und hab mich schon bei euch beworben. Und ich empfehle ihn. Es heißt ja"Aufnahme nur auf empfehlung von Allianz-Membern"
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. September 2004 Ich heiß Oberst Klink und hab mich schon bei euch beworben. Und ich empfehle ihn. Es heißt ja"Aufnahme nur auf empfehlung von Allianz-Membern" hier mit unterstütze ich auch den antrag und somit auf genommen . ps so fern od wieder richtig läuft . @sniper hättes du da zu geschrieben das es sich um dich handelt wärst du schon längst in der allianz
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 werftplani wie lange gehen dort das bauen der schiffe? achja darf ich da schiffe in auftrag geben? wie stellst du dir den das vor, oder brauchst den für dne eigengebrauch?
katron 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Black Shark,27. Sep 2004, 22:03] werftplani wie lange gehen dort das bauen der schiffe? achja darf ich da schiffe in auftrag geben? wie stellst du dir den das vor, oder brauchst den für dne eigengebrauch? für einen laser-zerri brauche ich 3 stunden. und ende diese woche kann ich partikel-zerris bauen und nehme gerne aufträge an
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Ich heiß Oberst Klink und hab mich schon bei euch beworben. Und ich empfehle ihn. Es heißt ja"Aufnahme nur auf empfehlung von Allianz-Membern" hier mit unterstütze ich auch den antrag und somit auf genommen . ps so fern od wieder richtig läuft . @sniper hättes du da zu geschrieben das es sich um dich handelt wärst du schon längst in der allianz Ich war neu und da stand nur drauf "Bewerbung abschicken" und ich hab halt kein freies Feld zum Ausfüllen gsehen... P.S.: Sacht mal, wenn ich mehr Forschungsstationen bau, wird dann die Zeit zum Forschen irgendwie verkürzt oder so? P.S.2: Und was nützt's, wenn ich mehrere Basiscamps hab? Bearbeitet 28. September 2004 von Sniper_2004
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ich heiß Oberst Klink und hab mich schon bei euch beworben. Und ich empfehle ihn. Es heißt ja"Aufnahme nur auf empfehlung von Allianz-Membern" hier mit unterstütze ich auch den antrag und somit auf genommen . ps so fern od wieder richtig läuft . @sniper hättes du da zu geschrieben das es sich um dich handelt wärst du schon längst in der allianz Ich war neu und da stand nur drauf "Bewerbung abschicken" und ich hab halt kein freies Feld zum Ausfüllen gsehen... P.S.: Sacht mal, wenn ich mehr Forschungsstationen bau, wird dann die Zeit zum Forschen irgendwie verkürzt oder so? P.S.2: Und was nützt's, wenn ich mehrere Basiscamps hab? zu 1: U´ve got it! zu 2.: Bringen von allen Rohstoffen etwas.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 je mehr forschungsstatioen, desto schneller forscht man je mehr basiscamp du hast, desto schneller ist der rohstofffluss je mehr fabriken du has, desto schneller sind die gebaude errichtet
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 28. September 2004 du hast am angfang ein 13 er den bebaust du wie folgt 5 basiscamps wenn du noch nichts erforscht hast . danach über baust du die camps mit 1 erzmine 1 wolframbergwerk 1 metallschmelze 1 kristallhandel 1 fabrik wenn du schon davon welche erforscht hast nimmst du weniger basiscamps so das nur fünf felder belegt sind alles andere mit labors
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Also liefern die Basiscamps von allen Rohstoffen etwas und die Bergwerke ganz viel von etwas bestimmtem?