Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Und warum sind da soviele Leute inner Allianz? Ich glaub net, dass wir 69 sind!
katron 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Und warum sind da soviele Leute inner Allianz? Ich glaub net, dass wir 69 sind! warum nicht ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 69?! Also langsam reicht es. So vielen Leuten können wir doch gar nicht helfen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Wieso nehmen wir eigentlich noch Leute wie seytan23 auf? Ich denke wir sollten nur noch die hier aus dem Forum aufnehmen! Bearbeitet 29. September 2004 von Roger That!
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 das geht aber leider nicht den ich habe heute zwei von der cjf aufgenomen , und der andere hat so geschrieben als hättes du ihn empfohlen . und wenn er sich nicht bereit erklärt zu zahlen kick ich ihn , ganz einfach . mfg nascar
katron 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 Wieso nehmen wir eigentlich noch Leute wie seytan23 auf? Ich denke wir sollten nur noch die hier aus dem Forum aufnehmen!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Ich erforsche grad so n UNI-Forschungslabor. Muss ich danach wieder alle vorherigen Forschungsstationen überbauen oder wird das von selbst geupdatet? Und was heißt CHH und CHJ?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 das geht aber leider nicht den ich habe heute zwei von der cjf aufgenomen , und der andere hat so geschrieben als hättes du ihn empfohlen . und wenn er sich nicht bereit erklärt zu zahlen kick ich ihn , ganz einfach . mfg nascar Was isn das fürn Typ ICh hätte eher etwas dagegen anstatt ihn zu empfelen
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Jo ich hätt immer noch gern ne Antwort und noch ne Frage: In den News steht was von einem der 5 "neuen Schiffe". Aber ich dachte, die Schiffe werden von den Spielern konstruiert?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Jo ich hätt immer noch gern ne Antwort und noch ne Frage: In den News steht was von einem der 5 "neuen Schiffe". Aber ich dachte, die Schiffe werden von den Spielern konstruiert? Es sin die neuen "Schiffshüllen" Also die Karosserie^^ Die späteren haben bessere Panzerung manche schon Antrieb...
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Und das UNI-Forschungslabor? Wird das nun gleich beim ?rforschen gebaut oder muss mans selber überbauen?
katron 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Und das UNI-Forschungslabor? Wird das nun gleich beim ?rforschen gebaut oder muss mans selber überbauen? man muss immer überbauen
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 SCH?Iß?!!! Jetzt muss ich noch 1 Tag 6 h bis zum Forschungsabschluss warten und dann auch noch bauen! Verflixt! Ach ja, kann man den Technologien untereinander austauschen?
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Hä? Was isn da los? Ich hab das neue UNI-Forschungszentrum in Bau-Auftrag gegeben und da stand: Bauzeit 1503:59:32:9!!! Hääääääääää??? Liegt das an dem fremden PC, den ich grad benutz oder was?