NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 nein normal ist das nicht das ist viel zu lang oder hast du garkeine industrie punkte auf dem plani , aber das kann ich mir nicht vorstellen.
katron 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 @Sniper_2004 erstell mal ein siterpass für dein acc und ich oder nascar werden nachschauen woran es liegen konnet.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ja das ist das beste . das kannst du unter einstellung machen , das sitter paswort ist ein eingeschränkter zu gang , so das keiner deine einstelllung verstellen kann .
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Da steht auch, wenn ich meinen Zeiger aufn Gebäude richte, statt der vorgesehenen Bauzeit auch nur Infinity:NaN:NaN:NaN Hä? Ah und zu den Industriepunkten, ich wollte meine MKII Fabrik auf die alte überbauen und hab dann abgebrochen., als ich diese Xtreme Wartezeit gsehn hab P.S.: Hab eingeschränkten Zugang aktiviert, Passwort: BF-42.de Bearbeitet 6. Oktober 2004 von Sniper_2004
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) hallo. ich wollte euch ma meinen shop vorstellen: Drugstore! ^^ heißt er. es wäre ganz cool wenn da ma jemand einkaufen könnte, also wenn er was braucht.. ich bräuchte nämlich im moment dringendst ein paar credits. naja danke!!! Bearbeitet 9. Oktober 2004 von BeAtHoVeN
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 das ist die gleiche konfig wie bei unseren allianz schiffen bismark p ich finde sie gut .
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 also ich finde die allyflotte sollte schon aus tyras bestehen
katron 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Black Shark,12. Oct 2004, 09:57] also ich finde die allyflotte sollte schon aus tyras bestehen wird sie auch die zerris stellen den massenangriff da. tyra-fregatte haben wir auch im allianz-flotte. es werden jetzt noch paar an ion-schiffen zugelegt und paar blockerschiffen. also pentas oder paar von den neuen Xakro-klasse
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 die schiffe liebst du jetzt schon oder ? das bild brauche ich
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 OK, mein prob hat sich glöst, hatte doch was damit zu tun, dass ich 0 Industriepunkte hatte! P.S.: ein riesiges an NASCAR dafür dass er ne PN an Manitu in meinem Namen gschrieben hat!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Hey, warum antwortet denn keiner??? Übrigens: Wer einen 9er haben will (als Außenposten oder so vielleicht) meldet sich. Das Teil is in meinem Sonnensystem und wird ohne Interessenten von mir kolonisiert (Frist bis Dienstag)
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Naja nen 9er bringst ne twirklich ich weiß Wird bei mir n Forschungsplani!