Andre2004 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Wer hat schon "The Day after tomorow" geschaut (oder wie der heißt^^) Hat ja immer mehr ähnlichkeiten MfG Andre
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 aber ihr müsst doch zugeben, dass die fotos schon net schlecht sind oder? naja ich find geewitter geil
Geier 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ich hab kein gewitter gehabt heut Fühl mich benachrteilligt. Naja trotzdem noch mit 23°C recht warm und das fürn norden
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 boah crazen. bei uns ist grad der blitz eingeschlagen... die küche ist kaputt aber der compi läuft noch!!! ahh morgen kein frühstück.. shice
Kilgore 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 aber ihr müsst doch zugeben, dass die fotos schon net schlecht sind oder? naja ich find geewitter geil
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ist momentan recht sonnig hier. Temperatur beträgt 28 Grad,ist recht viel,für die Uhrzeit..
The_Snake 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 bei uns in Nürnberg is keine Wolke am Himmel und es hat so 28 Grad (12 Uhr 14)
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 es hat 30 grad also zeit ins schwimmbad zu gehen obwohl der wetterbericht schwere stürme angesagt hat
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 boah crazen. bei uns ist grad der blitz eingeschlagen... die küche ist kaputt aber der compi läuft noch!!! ahh morgen kein frühstück.. shice
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Das Wetter kotzt mich an, Gestern wo ich was machen wollte ist das Wetter total unbeständig und alle paar Stunden hats geregnet... und heute wo ich dachte, dass ich gammeln kann weil es sowieso wieder schlechtes Wetter gibt ist das Wetter wieder gut...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 hab mir auch mal die mühe gemacht und en paar fotos geschossen 1.vom himmel
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 heute ist irgendwie kein wetter bei uns. ich weiß nicht wie man das nennt, kein regen keine sonne, kein wind nur wolken!! voll öde!!!