Blochi 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 bis eben war es schön,jetzt zieht es sich wieder zu und fängt auch schon an zu donnern!!
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 letztes jahr hammer geiles wetter und dieses jahr nur regen und wolken
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 bei uns ises im moment so: morgens: geiles wetter mittags+nachmittags: regen, stürme und gewitter abends: wieder gutes wetter
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 morgen kommt bei mir glaub der day after tomorrow wen ich den himmel anguck
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Das Wetter ist doch echt zum kotzen, ich hab die wahrscheinlich längsten Ferien meines Lebens (10 Wochen ) und dann muss der beschissenste Sommer des Jahrhunderts sein
maetze 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 auf einmal ist es mega heiss bei uns. und das von heut auf morgen
The_Snake 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 bei uns in Nürnberg gehts voll ab mit Gewitter ! /applications/core/interface/file/attachment.php?id=10448">Wetter.mpeg Wetter.mpeg
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Ohh man die Welt geht gerade unter, der Himmel ist schwarz, aber wirklich schwarz wie in der Nacht. Es blitzt und donnert so laut das ich nicht mal meine Musik hören kann ,obwohl ich fast voll aufgedreht hab. Graveworm-Demonic Dreams, passt gerade wunderbar zum Wetter, die Musik ist mindestens genauso so dunkel...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Juhu die Sonne knallt wieder nachdems den ganzen Morgen geregnet hat B)