Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suuper wetter! schön warm und man wird schnell braun!

Geschrieben

hier is jetzt sturm und gewitter! :(

Geschrieben
hier is jetzt sturm und gewitter! :(
Geschrieben

ach du schei**, wenn ich ma so raus kucke, könnte man denken, dass die welt morgen nichmehr da ist *lol*

extrem dunkel, regen ohne ende und nur blitz und donner!!!

Geschrieben

so0 ne scheisse, ich glaubs einfach nicht,das gibts nicht, ich bin so gestockt mit aggressionen! :angry:

wir planen schon seit einer woche, am dienstag nächster woche campen zu gehn(nur meine freunde und ich) und tja was sagt die leibe prognose:

bis montag schön und ab dienstag weiter dann kühl und unbeständig.

VERDAMMTES WETTER

Geschrieben

bei uns geht die Welt unter !!!!

Gewitter kommen von 3 Seiten, von Nürnberg, aus richtung Lauf und aus richtung Würzburg !

hier mal ein Vorgeschmack, ich film das Gewitter, einen 1, 4 MB großen Blitz gibts unten !

Megablitz.JPG

Megablitz

Geschrieben

der ton is jaaa geil *lol**lol*

zitat : oooooaaaaah! :o

Geschrieben
bei uns geht die Welt unter !!!!

Gewitter kommen von 3 Seiten, von Nürnberg, aus richtung Lauf und aus richtung Würzburg !

hier mal ein Vorgeschmack, ich film das Gewitter, einen 1, 4 MB großen Blitz gibts unten !

Megablitz.JPG

Megablitz

Geschrieben

B) Sieht stylish aus

"Woah WTF Alda"

Geschrieben

Bei uns regnet es zwar nimmer, es ist aber noch ziemlich nass, nach dem Unwetter heute

Nacht. :angry:

Geschrieben

hier mal ein pic von heute morgen.

post-8-1090656794_thumb.jpg

post-8-1090656794_thumb.jpg

Geschrieben

Tja hier sieht es mal wieder nach reinem ZOCK-Wetter aus, gestern aus Versehen mal Sonne (hurra), aber da der Sommer letztes Jahr hier in Berlin megakrass heiß (gerade zum arbeiten war es zum Kotzen!, da die Touristen uns hier am Potsdamer Platz die Bude eingerannt haben !) war, isses okay.....Mehr Zeit zum zocken... :blink:

Geschrieben

hiers so schwüül !! :o:o:o<_<

Geschrieben

21 Grad.

nicht regnerisch und nicht sonnig einfach garnichts.

post-8-1090665506_thumb.jpg

post-8-1090665506_thumb.jpg

Geschrieben

bei uns regnets heute, aber die Natur hats auch dringend nötig!