PSYCHO 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 ach du schei**, wenn ich ma so raus kucke, könnte man denken, dass die welt morgen nichmehr da ist extrem dunkel, regen ohne ende und nur blitz und donner!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 so0 ne scheisse, ich glaubs einfach nicht,das gibts nicht, ich bin so gestockt mit aggressionen! wir planen schon seit einer woche, am dienstag nächster woche campen zu gehn(nur meine freunde und ich) und tja was sagt die leibe prognose: bis montag schön und ab dienstag weiter dann kühl und unbeständig. VERDAMMTES WETTER
The_Snake 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 bei uns geht die Welt unter !!!! Gewitter kommen von 3 Seiten, von Nürnberg, aus richtung Lauf und aus richtung Würzburg ! hier mal ein Vorgeschmack, ich film das Gewitter, einen 1, 4 MB großen Blitz gibts unten ! Megablitz
Özge 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 bei uns geht die Welt unter !!!! Gewitter kommen von 3 Seiten, von Nürnberg, aus richtung Lauf und aus richtung Würzburg ! hier mal ein Vorgeschmack, ich film das Gewitter, einen 1, 4 MB großen Blitz gibts unten ! Megablitz
Firehand 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Bei uns regnet es zwar nimmer, es ist aber noch ziemlich nass, nach dem Unwetter heute Nacht.
Fischstäbchenhasser 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Tja hier sieht es mal wieder nach reinem ZOCK-Wetter aus, gestern aus Versehen mal Sonne (hurra), aber da der Sommer letztes Jahr hier in Berlin megakrass heiß (gerade zum arbeiten war es zum Kotzen!, da die Touristen uns hier am Potsdamer Platz die Bude eingerannt haben !) war, isses okay.....Mehr Zeit zum zocken...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 21 Grad. nicht regnerisch und nicht sonnig einfach garnichts.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 bei uns regnets heute, aber die Natur hats auch dringend nötig!