big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 @ eraser: du musst wissen das diese klobürste diesen thread auch dazu benutzt um das aussehen seiner scheiße zu dokumentieren. allerdings könnte er auch sein ganzes aussehen beschreiben dannweiß man wie scheiße aussieht!!!
Gast abc Melden Geschrieben 6. August 2004 das is einfach zu heiß, ein fenster wo die sonne direkt reinknalle, und dann der pc
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. August 2004 bartman,6. Aug 2004, 19:01] @ eraser: du musst wissen das diese klobürste diesen thread auch dazu benutzt um das aussehen seiner scheiße zu dokumentieren. allerdings könnte er auch sein ganzes aussehen beschreiben dannweiß man wie scheiße aussieht!!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 bartman,6. Aug 2004, 19:01] @ eraser: du musst wissen das diese klobürste diesen thread auch dazu benutzt um das aussehen seiner scheiße zu dokumentieren. allerdings könnte er auch sein ganzes aussehen beschreiben dannweiß man wie scheiße aussieht!!!
maetze 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 aahhhh ich halts nich mehr aus es ist einfach zu heiss.ich schmelze!
ET 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 hmmm wetter.....es ist heiß und der mond ist mal wieder blutrot.....und meine eckzähne wachsen wieder und der blutdurst wächst.....muahahaaa das wird eine nacht
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2004 richtig schwül hier. die hitze drückt einem auf den kopf. die eiswürfel schmelzen noch bevor sie meine limo kühlen können. Ich geh tod, wer geht mit????