Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Der Wetter-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ eraser: du musst wissen das diese klobürste diesen thread auch dazu benutzt um das aussehen seiner scheiße zu dokumentieren. allerdings könnte er auch sein ganzes aussehen beschreiben dannweiß man wie scheiße aussieht!!!

Gast abc
Geschrieben

das is einfach zu heiß, ein fenster wo die sonne direkt reinknalle, und dann der pc <_<

Geschrieben

richtig schön warm hier :D

bischen schwül, aber naja :P

Geschrieben
bartman,6. Aug 2004, 19:01] @ eraser: du musst wissen das diese klobürste diesen thread auch dazu benutzt um das aussehen seiner scheiße zu dokumentieren. allerdings könnte er auch sein ganzes aussehen beschreiben dannweiß man wie scheiße aussieht!!!
Geschrieben
bartman,6. Aug 2004, 19:01] @ eraser: du musst wissen das diese klobürste diesen thread auch dazu benutzt um das aussehen seiner scheiße zu dokumentieren. allerdings könnte er auch sein ganzes aussehen beschreiben dannweiß man wie scheiße aussieht!!!
Geschrieben

aahhhh ich halts nich mehr aus es ist einfach zu heiss.ich schmelze!

Geschrieben

Ich hab gerade neue Eiswürfel gemacht :D

Geschrieben
Ich hab gerade neue Eiswürfel gemacht :D
Geschrieben
bei uns ises dunkel
Geschrieben

hmmm wetter.....es ist heiß und der mond ist mal wieder blutrot.....und meine eckzähne wachsen wieder und der blutdurst wächst.....muahahaaa das wird eine nacht :ph34r:

Geschrieben

richtig schwül hier. die hitze drückt einem auf den kopf. die eiswürfel schmelzen noch bevor sie meine limo kühlen können.

Ich geh tod, wer geht mit????