The_Snake 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 bei uns is es auch scwül, heiß und Wolken. Und ich mach heut X-Box LAN !
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 bei uns ises nicht bewölkt, sehr warm, aber es is voll fett wind
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 *ausmfensterguck* waaaas ??? regen??? krass.... kenn man gar nicht mehr
Andre2004 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 lol alle erst am heulen das nie die sonne scheint dann sheint die dann sagt ihr endlich regen mfg Andre bei uns: Sonne- Regen-Sonne- Regen-Sonne- Regen-Sonne- Regen-,....
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Gestern Abend brach so ungefähr die Hölle bei uns aus (Grafrath/Lkr. FFB). So einen Sturm mit Platzregen habe ich in meinen 34 Jahren noch nie gesehen. Resultat: umgestürzte Bäume an jeder Ecke, Äste ohne Ende und verdreckte Straßen. Dazu eine lahmgelegte Bahnstrecke und eine entgleiste S-Bahn. Junge Junge... Hat's noch irgendwo so gewütet?
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 naja bei uns war gestern abend ca. 1 kilometer entfernt nen gewitter, ich liebe es die blitze auf den berg aus meinen fenster zu beobachten ... im moment ises bei 20C bewölkt....