Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 JAHUUHUHUHUHU ENDLICH! ES SCHNEIT IN UNSREM SKIGEBIET, WELCHES ICH IN DEN FERIEN MIT MEINEN KUMPLES UNSICHER MACHEN WERDE
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 JAHUUHUHUHUHU ENDLICH! ES SCHNEIT IN UNSREM SKIGEBIET, WELCHES ICH IN DEN FERIEN MIT MEINEN KUMPLES UNSICHER MACHEN WERDE
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Stark bewölkt, allerdings keine Schauer, bei Plusgraden von 5°C. Der Wind bläst vom Westen her einige kleine Windstöße, aber trotzdem sehr windstill.
mig21 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Brrrr naßkalt am meimeln wie sau und gedonnert hats auch schon
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Klarer Himmel (mann kann trotzdem die Sterne wegen dem Smog nicht sehen) und kalt und dunkel... Und jeede mange licht von der Straße.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Wie siehts bei uns aus: Tja...ich würd mal sagen hier im Herzen des tiefsten Ruhrgebiets(wiederspruch) wo man tagsüber das gleich sieht wie abends...ist es furchtbar kalt..dunkel,Straßenlaternerich, nass...ach ja hier (im Herzen ach s.o.) haben sich vor geraumer Zeit einige Blitze sehen lassen... MfG Nicho