Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns schneit es ununterbrochen seit heute Nacht! 30cm Schnee und kein Ende in Sicht... Mein Allrad-Suzuki rulez !! Die Nachbarn sind bereits vor der Garage im Schnee stecken geblieben...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats nur über Nacht ein bissel geschneit, das meiste is schon weggetaut.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats nur über Nacht ein bissel geschneit, das meiste is schon weggetaut.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats nur über Nacht ein bissel geschneit, das meiste is schon weggetaut. Freue dich, ich hab schon 1 1/2 Std. Schnee geschippt
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats auch geschneit, vorhin auch wieder, bleibt aber nichts liegen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats auch geschneit, vorhin auch wieder, bleibt aber nichts liegen.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats auch geschneit, vorhin auch wieder, bleibt aber nichts liegen. ditp
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 kaukenberg,im russenviertel!! hab mir dort in einer ruhigen gegend ein haus gekauft! und du?
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Bei uns hats auch geschneit, vorhin auch wieder, bleibt aber nichts liegen.